• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Gab es heute gar kein Store-Update? Wollte gerade schön FEZ laden, aber anscheinend ist nichts geupdatet worden.

PS Plus für April:

Leaving PS Plus on 2nd April:

Dead Nation Apocalypse Edition
Tomb Raider
Borderlands 2
Smart As
Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Entering PS Plus on 2nd April:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Thieves in Time (Cross Buy) (PS3)
Hotline Miami (Cross buy) (Vita)
MotoGP 13 (Vita)

schöne Auswahl, endlich mal nicht nur Action, Action, Action. Und da Hotline Miami ja Cross Buy ist, sollte das ja auch ein zweiter Titel für die PS4 sein, oder?

auf der Vita habe ich es damals gekauft. Oder gabs das auch schon mal als Plus? :D Das verschwimmt alles :D

siehe Beitrag 1703 :D Aber schon ein krasser Preisverfall. Wie alt ist Thief? Vier Wochen?

Ist ja "nur" ein Flash Sale und eine Reaktion auf den Sale Mitte der Woche im US PSN. Ich habe da für Thief sogar nur knapp über 20 Euro bezahlt (mehr isses nach dem ersten Eindruck auch nicht wert).

Nein. Doch. :D

Ohne Scheiss: ich habe die PS4 u.a. genau wegen der Version von DW8 gekauft. Ist sicher nicht das beste/tollste Spiel, aber bietet eine ganze Menge an Content und ich kann das irgendwie nicht auf der Vita spielen, war aber auch irgendwie lange raus aus dem Game. Habe damals auf der PS2 mit DW5 viele viele Stunden verbracht.

jedem das seine :D Sly Cooper ist übrigens auch Cross Buy, man sahnt bei Plus nächste Woche also mal wieder richtig ab ;)

Hab's noch nicht. Retail erscheint diese Woche auch in DE, da werde ich wohl keinen DL zum Vollpreis riskieren ;)

Ist halt DW8 inkl. aller Inhalte in einem Paket, da weiß man ja ungefähr was man bekommt.

Zurück
Oben