• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Outlast hat noch keine USK Freigabe, ist also sehr fraglich, ob wir das nächste Woche im Deutschen Store sehen werden.

Geil, ich freu mich drauf. Schon lange kein Spiel mehr gespielt das mich richtig "schocken" konnte.

Wenn Du nicht total abgebrüht bist, dann wird es Dich schocken. Und zwar so richtig.

Ich kenne es ja schon vom PC, aber irgendwie habe ich selbst Angst es morgen wieder zu spielen. Spielt aber unbedingt im Dunkeln und mit aufgedrehter Anlage bzw. Kopfhörer.

Soll übrigens 1080p/60fps haben.

Also mich konnte schon länger nichts mehr richtig vom Hocker hauen, das letzte Spiel welches bei mir wohliges unbehagen ausgelöst hat war Amnesia für PC. Auf Konsole ist das schon ewig her, ich würde sagen es war Silent Hill 2&3, dannach kamen zwar noch ein paar ganz passable Spiele (Condemned und co.) aber so richtig gegruselt hats mich bei denen eher nicht.

Sowas wird bei mir grundsätzlich nur im Dunkeln und bei ansprechender Lautstärke gespielt, sonst funktioniert das ja nicht.

Ich bin gespannt!

Soll übrigens 1080p/60fps haben.

:love: :sabber:

Man kann den Code ja gleich einlösen und das Guthaben warten lassen bis es eine 3 Monate Extra Aktion @ Plus gibt ;)

Paypal is doch auch super @ pete?

ps: falls es jemand macht, bei der letzten Aktion kamen die Codes etwa 4-5 Tage später per PSN Nachricht! Also nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben