• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Outlast kommt wohl am 05.02. für die PS4, vermutlich sogar umsonst für Plusser. Für mich das beklemmendste und gruseligste Spiel aller Zeiten. An der Schwelle zur Erträglichkeit. :D

Nee, habe es irgendwie zeitlich nie lange spielen können. Freue mich deswegen auf die Konsolenversion. Wobei ich dann ja eigentlich keine PS4 mehr habe, da muss noch was gedreht werden. Habe die Kiste schon ins Herz geschlossen.

Hauptsache es kommt auch im deutschen Store, bei Horror als Genre schwant mir da schon wieder böses. Aber da man wohl nicht aktiv tötet könnte es klappen, wenn der Gore-Faktor nicht zu hoch ist.

Habe mir Übrigens NBA 2k14 bei Amazon.com als digital Code geholt für knapp 37 Euro und über einen US ACC eingelöst und kann es auch ganz normal über meinen Hauptaccount nutzen. Spiel ist sogar mit deutschen Texten (wer's braucht).

Ich nutze das auch gelegentlich. Funktioniert einwandfrei. Gut auch für PSN-Karten um im PSN Store Angebote nutzen zu können. Aktuell gibts in Amerika ja ein paar nette Schnapper

eigentlich alles wie vermutet/angekündigt:

Sony hat soeben die neuen PlayStation Plus Inhalte für Februar veröffentlicht:

Verlässt PS Plus:

29. Januar: DmC Devil May Cry
29. Januar: Remember Me
29. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed
29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend
29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
5. Februar: Don’t Starve
5. Februar: RESOGUN

Erscheit bei PS Plus:

29. Januar: Metro Last Light PS3
29. Januar: BioShock Infinite PS3
29. Januar: Dynasty Warriors Next Vita
29. Januar: ModNation Racers: Road Trip Vita
5. Februar: Outlast PS4

Habe mir Final Fantasy 13-2 für 9,99 Euro im Store gegönnt. ^^
Bin mal gespannt ob es wirklich besser als der Vorgänger ist.

Knack und Killzone gibt es als Downloadcode bei Amazon.com im Moment für knapp unter 30 Euro :znaika:

Zurück
Oben