• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Wie funktioniert das mit PS+? Ich hab derweil nur eine PS3. Kann ich da trotzdem die Spiele für Vita bzw. PS4 "runterladen" und wenn ich später mir mal eine der beiden Konsolen kaufe, drauf laden?

Ist jetzt natürlich für euch nichts Neues, aber: Mein Gott, ist der PSN Store langsam :eek: Die Navigation im Store ist träge, die Downloads brauchen ewig und dann dauerts beim Installieren nochmal so lang.

Ich hoffe mal, dass ist bei der PS4 besser?

Die Downloads gehen mittlerweile eigentlich recht flott, da ist Sony mittlerweile mit MS auf einem Level. Das Installieren auf der PS3 ist aber einfach eine Katastrophe. Das ist auf der Vita schon deutlich besser gelöst und auf der PS4 wohl auch

Am Schlimmsten sind die Updates imho. Man lädt das Spiel runter, es installiert und wenn man starten will, kommen noch 3 oder 4 Patches :/ Manchmal macht PS+ das auch gar nicht :/

PS+ lädt die automatischen Updates für ein Spiel halt erst, wenn man das Spiel einmal gestartet hat, nicht wenn man's nur installiert hat. Deshalb starte ich neu heruntergeladene PS+-Games in der Regel auch kurz und beende sie danach gleich wieder, wenn ich gerade eh nicht zocken will.

Angebot 8

Pro Evolution Soccer 14 Digital Premium Edition (PS3) Vorher 49,99 €; jetzt 19,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Soul Sacrifice (PS Vita) Vorher 34,99 €; jetzt 19,99 €

Der große Gatsby (Video Store)* SD: Vorher 4,99 €; jetzt 0,99 € / HD: Vorher 5,99 €; jetzt 1,99 €
*Nur in Deutschland erhältlich

Gabs für PES mittlerweile mal ein Patch damit das flüssig läuft? Wäre dann durchaus ne Überlegung wert.

Soul Sacrifice hätte ich gekauft, wenn es nicht auch in 10 Tagen für Plus kommen würde. Andererseits ist kaufen immer noch was anderes als leihen.

Die nächsten Angebote:

Rain (PS3) Vorher 12,99 €; jetzt 6,99 €

Lone Survivor: The Director’s Cut (PS Vita) Vorher 12,99 €; jetzt 5,99 €

Parker (Video Store)* SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 € / HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €
*Nur in Deutschland erhältlich

Du bist unsichtbar, außer du rennst im Regen rum. Selbiges gilt für ein Mädchen, das du versuchst zu finden. Monster versuchen dich zu fangen (sehr dezent) und bieten so etwas Spannung. Ist irgendwie bissl Puzzle JnR würd ich sagen. Würde es am ehesten in Richtung Echochrome einsortieren.

Bit.Trip Runner 2 ist gestern auch endlich für die Vita erschienen. Umsetzung ist top, mMn von allen Versionen am besten spielbar. Habe zumindest die Versionen für PC, WiiU, iOS und Vita. Ja, ich bin Fanboy der Reihe.

Zurück
Oben