• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ja, eigentlich müssten die solange funktionieren solange Du den Plus-Status hast.

Die Angebotsfenster sind verschieden. Manche Spiele sind sehr lange dabei, manche nur ein paar Wochen.

Wie ist das denn mit diesen kostenlosen Plus-Spielen, gibt es da immer ein Zeitfenster in denen man sie kostenlos erwerben kann? Kann ich die auch noch spielen wenn mein Plus-Abo zwischenzeitlich unterbrochen wurde und ich dann wieder einsteige?

Wie pete schon schrieb, die Zeitfenster bei den Spielen sind verschieden.
Das beste ist jedoch, alle kostenlose Plus-Titeln die du als "Plusler" jemals geladen ist, kannst du immer wieder downladen und spielen. Solange du PSN+ hast.
Gilt natürlich auch falls du zwischenzeitlich unterbrochen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ueberhaupt kein Bock zu suchen: Kann man sich die Plus Mitgliedschaft auch per Code /Serialnummer Karte á la MS Gold im Geschaeft kaufen?

Uncharted 3 umfasst übrigens 32 (!) GB, weil man sinnloserweise den MP-Teil mit laden muss.
Allerdings inklusive Videosequenzen in 2D und 3D, die mehr als die Hälfte der Spielgrösse ausmachen. Irgendwie dämlich, dass man nicht entscheiden kann auf die 3D-Videos zu verzichten, wenn man das Spiel eh in 2D spielen möchte.

Bin jetzt auch dabei. Ziemlich unübersichtliche Oberfläche...

Wurscht, erstmal UC3, ICO und Demons Souls saugen.

Boah geht das alles träge vonstatten, bis man da erstmal hinkommt wo man hin möchte, da muß ich mich erstmal umgewöhnen ^^

3D movies? Ich will keine 3D movies...

oO PSN Plus -> Spiele .. also es gibt da ja ein paar Hierarchien auf der linken Seite :D.. Kannst direkt in 2 Klicks auf Deine Spielsammlung. Träge ist es, liegt aber hauptsächlich an dem Alax und HTML5-Code, der lädt eben alles on the Fly erst aus dem Web.

Jetzt habe ich den ganzen Tag UC3 samt bescheuerten 3D Movies runtergeladen und installiert.....und es taucht nicht in den Games auf. ICO und Demon Souls sind da. Wo is des :dead:

Endlich....

Heute fange ich aber nicht damit an, ist zu spät. Dafür habe ich mal in Shadow of the colossus reingeschnuppert. Was für ein Kackspiel ^^

Zurück
Oben