• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Sony ist echt der letzte Kackladen.

Orgarhytm und Sumioni erscheinen nicht in DE (dafür aber in Österreich und der Schweiz), angeblich auf Wunsch des Publishers. WTF?

Retro City Rampage ist Crossbuy, aber nur, wenn man es für die PS3 kauft. Erhältlich ist aber nur die Vita-Version, die zudem unverschämt teuer ist und keinen Plus-Rabatt hat (in US btw. Bestand des Plus-Angebots).

Earth Defense Force erscheint endlich in Deutschland und kostet 40 Euro!? Das Spiel war von Anfang an ein Budget Titel auf anderen Plattformen...

Langsam nervt mich das nur noch. Vielleicht steige ich mal wieder um und hole mir einen 3DS XL ;)

bei den ersten beiden hat der Publisher XSeed es wohl einfach verratzt, und noch keine USK Freigabe erhalten. Dürften "irgendwann" nachkommen. Die PS3 Fassung von RCR soll auch noch kommen, und für die Preisgestaltung der Publisher kann Sony ja nichts.

Ärgerlich ist das ganze natürlich trotzdem zumal viele Spiele davon vorher noch groß im Blog beworben wurden ... der 3DSXL ist allerdings auch nicht besser, Nintendos Onlinekonzept ist genauso schnarchig und die Preise ein Witz. Und geschenkt kriegste da schonmal gar nichts :D

Stimmt auch wieder. Irgendwie mag ich meine Vita ja auch. Im Moment hole ich einiges an PSP-Titeln nach, da gibt es ja wirklich viel Schönes für kleines Geld.

Gibt übrigens mal wieder einen Final Fantasy Sale, was ja gefühlt alle drei Monate passiert :D Neben den üblichen Verdächtigen wurde aber endlich auch Final Fantasy 4 Complete im Preis gesenkt, zehn Euro für das Komplettpaket sind wirklich mehr als fair. Hoffentlich werkelt Square fleissig an den Remakes von Teil 5 und 6, denn diesen satten, scharfen Look der PSP-Remakes mag ich einfach und der kommt auf der Vita noch besser zur Geltung

Leaving the Plus Service in February:
6th February: BioShock 2
6th February: Ratchet and Clank All 4 One
6th February: Cubixx HD
13th February: Jet Set Radio
20th February: Pinball Arcade

Entering the Plus Service in February:
6th February: Sleeping Dogs
6th February: Quantum Conundrum
6th February: F1 Race Stars
13th February: WipEout 2048
20th February: Lumines Electronic Symphony

schöner Monat. Besitze noch keinen der Titel, auf WipeOut habe ich lange verzichtet, weil ich mir schon dachte, das es das sicher irgendwann mal als Plus-Titel geben wird. Sleeping Dogs soll es übrigens auch nach Deutschland schaffen, allerdings natürlich die gekürzte Fassung

Vita feiert 1-Jähriges, Sony senkt viele Preise:

A-men
vorher €9.99/£7.99, jetzt €7.49/£5.99
Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder

Army Corps of Hell
vorher €39.99/£34.99, jetzt €19.99/£15.99

Asphalt Injection
vorher €24.99/£19.99, €12.99/£9.99

BLAZBLUE Continuum Shift Extend
vorher €24.99/£19.99, jetzt €19.99/£14.99

Dungeon Hunter: Alliance
vorher €34.99/£29.99, jetzt €17.99/£13.99

Escape Plan
vorher €12.99/£9.99, jetzt €6.49/£5.19

Everybody’s Golf
vorher €14.99/£11.99, jetzt €9.99/£6.99

F1 2011
vorher €39.99/£31.99, jetzt €19.99/£15.99

Hustle Kings
vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19
Additional 10% Rabatt für Plus-Mitglieder

Little Deviants

Lumines: Electronic Symphony

Michael Jackson The Experience HD
vorher €24.99/£19.99, jetzt €12.99/£9.99

MLB 12 The Show
vorher €29.99/£23.99, jetzt €14.99/£11.99

ModNation Racers: Road Trip

MotorStorm RC
vorher €5.99/£4.79, jetzt €2.99/£2.39

PlayStation All-Stars Battle Royale
vorher €34.99/£29.99, jetzt €19.99/£14.99

Reality Fighters

Rayman Origins

Ridge Racer – Utimate Edition
vorher €24.99/£19.99, jetzt €12.99/£9.99

Shinobido 2: Revenge of Zen
vorher €39.99/£34.99, jetzt €19.99/£15.99

Street Fighter x Tekken Vita
vorher €44.99/£39.99, jetzt €29.99/£24.99

Super Stardust Delta + Advanced Star Fighter Pack Bundle
vorher €9.99/£7.99, jetzt €4.99/£3.99

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.

:rofl: Großartiger Shitstorm im Playstation Blog gerade :D

mich persönlich stört es nicht so sonderlich, hab noch nicht mal die Spiele der letzten Monate angezockt, aber peinlich ist die Nummer für Sony natürlich trotzdem. Mal schauen was kommt, wird aber sicherlich was älteres werden

rofl, ist nicht deren Ernst? Da ist der Shitstorm aber mehr als berechtigt. Würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ichs nicht schon durch hätte auf PC.

was kann den sony dafür? ist doch sicher son usk ding? f1race stars ist geil, leider auf der ps3 die schwächste Version, auch wenn es dem spiel nicht nicht schadet wie skyrim etc. ;)

Naja Sony hat vorher groß angekündigt das es auch in Deutschland erscheint, und damit sogar PSPlus auf deren Hauptseite beworben. Es dann jetzt doch nicht zu bringen ist schon sehr armselig

Zurück
Oben