• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Dezemberspiele für die PS3 werden übrigens Batman: Arkham City, Vanquish und Limbo :znaika:

dazu für Vita und PS3 ab Ende Dezember noch die Downloadtitel Knytt Underground und Big Sky Infinity

Im europäischen Ausland gibt es zudem noch die Vitaversion von Mortal Kombat, wir Deutschen sollen noch zusätzlichen Ersatz bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony as revealed the first offering for its 12 Deals of Christmas promotion on the PS Store. Its a PS Plus subscription for £7.99/€9.99 instead of or £11.99/€14.99, saving you 33%. The offer expires on December 7 at 11.59pm.

Batman kommt Mittwoch. Wenn du dich vorher noch anmeldest, kannste dir noch Crysis 2 sichern :znaika:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon. In der aktuellen Computer Bild Spiele war ein Code für 30 Tage drin, da hatte ich zugeschlagen. Die restlichen Spiele habe ich heute noch schnell "gekauft", damit ich die später mal zocken kann.

"Später" muss aber innerhalb deiner Plus Mitgliedschaft sein.

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie lange die noch läuft? Hab da noch nirgends irgendwas gesehn.

Bei deinem Profil, wo du die Zahlungsinfos etc. einsehen kannst, sollten irgendwo die laufenden Abonnemente aufgelistet sein.

"Kaufen" reicht, dann kannst Du sie später über die Downloadliste herunter laden. Diese Liste ist übrigens absolut beschissen, wenn man beide Systeme hat. Wieso kann man die nicht filtern?

Zurück
Oben