E
Enrico Pallazzo
Guest
vermutlich wie immer einstündliche Trialversionen. Renegade Ops gabs doch schon zum Plus-Start, wenn ich mich recht erinnere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hier bei Sony PlayStation freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab 21. November den Plus-Service auch für PS Vita geben wird. Wenn ihr bereits ein Plus-Abonnement für PlayStation 3 habt, kostet euch der Service für PS Vita keinen Cent mehr. Ihr erhaltet also all die großartigen Inhalte für PS3 sowie die zusätzlichen Angebote für PS Vita – und das alles für den einmaligen Preis von 49,99 EUR im Jahr.
Und als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr euch zusätzlich zu den 1 GB Online-Speicher, über den ihr derzeit für PS3 verfügt, über weitere 1 GB Online-Speicher für PS Vita freuen. Außerdem gehören automatische Updates zur Standardausstattung. Am Tag der Veröffentlichung wird es eine Firmware-Aktualisierung geben, also ladet sie euch so schnell wie möglich herunter. Mit dem PS Vita System Software Update (v2.00) geht ihr außerdem sicher, dass euer Vita-System auf dem neuesten Stand ist, mit all den Sicherheitspatches, Features und Einstellungen.
Bei der Veröffentlichung stehen euch sofort vier Spiele für PS Vita zu Verfügung. Bitte beachtet, dass dies keinerlei Einfluss auf die Anzahl der Spiele für PS3 hat – ihr erhaltet genau die gleiche Anzahl an Spielen wie zuvor. Dank der großartigen Titel für PS Vita, die wir mit in den Topf für den Zugriff auf die Spielesammlung gesteckt haben, habt ihr auf die zwei Plattformen verteilt jederzeit Zugriff auf mindestens 14 Spiele pro Monat. Nicht schlecht, was?
Was den PS3-Service angeht, stehen euch einige Titel für eine längere Zeit als gewöhnlich zur Verfügung, damit ihr die Chance habt, sie wann und wo ihr wollt zu spielen, ohne euch Gedanken machen zu müssen, dass sie demnächst nicht mehr verfügbar sind. Für PS Vita werden dies die zwei Spiele Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush sein.
Wie versprochen veröffentlichen wir am 21. November zwei weitere Titel. Der erste davon ist Chronovolt.
Der letzte Titel, der in eurer Spielsammlung mit sofortigem Zugriff verfügbar sein wird, kommt von unseren Freunden bei Drinkbox Studios in Form von “Tales from Space: Mutant Blobs Attack”. Das seitwärts scrollende Jump ‘n Run-Game ist extrem unterhaltsam, und die humorvollen Filmsequenzen sorgen für unbeschwerten Spaß bis zum Ende. Nehmt euch ein wenig Zeit und probiert es aus.

Oh, eines noch. Als zusätzlichen Bonus, weil wir glauben das ordentlich feiern zu müssen, haben wir eine Reihe von PS Vita Titeln um 20% preisreduziert. Aber nur für eine Woche! Schaut sie euch also schnell an, sobald das Store Update online ist.
Folgende Titel werden preisgesenkt:
Escape Plan
Unit 13
Hustle Kings
MotorStorm RC
Super Stardust Delta and Advanced Star Fighter Pack Bundle
Top Darts
Little Deviants
Modnation Racers: Road Trip
Reality Fighters
Vielleicht für meine Seele, aber wie gesagt. Wenn nix großes kommt, dann wars das für Sony.Once you update your PS Vita to v2.00 and PS Store publishes next Tuesday, PS Plus members will be able to download the Instant Game Collection, which includes PS Vita games Uncharted: Golden Abyss, Jet Set Radio HD, WipEout 2048, Gravity Rush and Tales From Space: Mutant Blobs Attack!, as well as (PSP) PlayStation Portable hit Final Fantasy Tactics: The War of the Lions.
In den USA kommen Plusler sogar noch etwas besser weg:
Insgesamt sechs Titel, nicht schlecht.
Was ich nicht verstehe: Warum gibt es kein vergünstigtes, reines Vita Plus? Wer nur ne Vita hat, wird sich doch ein wenig verarscht vorkommen, genau so viel zahlen zu müssen, wenn er die PS3 Spiele gar nicht nutzen will/kann
. Billiger geht doch echt nicht mehr.Zuerst geht erstmal Nintendo zu Grunde mit Ihrer sinnlosen WiiU![]()
Ach, du warst das!Bin zwar kein Wii Fan aber die WiiU habe ich bestellt

@jaro:
sowas wie psn+, nur halt gleich noch mit musik und filmen) und schon horchen die leute wieder auf.
Naja, ich bin ja selbst Music Unlimited Kunde und kann das auf meinem Bravia (Smart TV), auf iPhone, PC und Mac nutzen. Also Musik ist schon dabei, wenn auch nicht inkl. sondern für 10 Euro, plattformunabhängig.
Du hast Recht, Sony ist überall dabei. Das unterscheidet sie ja auch wenig von Samsung, auch ein Volumenanbieter. Aber Sony ist überall eben nur "dabei". Samsung verkauft die meisten Smartphones weltweit, Sony verkauft kaum noch TVs, PCs.. der Markt ist eh uninteressant. Die Xbox hat die PSX geschlagen, die Vita ist im Vergleich zum 3DS mickrig, bei den Cameras kämpft man.. überall kämpft man. Trotz guter Produkte!
Symbiose fehlt, das stimmt. Aber das würde Sony imho auch nicht wirklich retten. Das Maximum bekommt man, wenn man wie ich einen Bravia und eine PS3 hat (habe noch Sony Standalone BluRay). Toll: CEC, XMB, die Content-Dienste.
Würde Sony nun Music Unlimited, und das andere Spektrum des SEN zusammenlegen mit Playstation PLUS.. das wäre nice, aber viel Gewinn bliebe dann dennoch nicht. Ich selbst nutze viel lieber iTunes über mein Apple TV als die Content-Dienste von Sony. Klar schaue ich darüber wohl auch Filme von Sony, und sicherlich sind einige meiner Lieblingsinterpreten bei Sony unter Vertrag.. aber auf der anderen Seite steht eben die Menge an Hardware, die nur noch mitspielt, aber nie ganz vorn.
Obs am Preis lag? K.A. Ob sich Sony am Ende des letzten Jahrtausends etwas zu sehr "verlaufen" hat? Sicherlich!