• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

[edit] Scheinbar war Digital Foundry etwas voreilig mit ihrem Review und musste das Video runternehmen. Laut einem Twitter-Post soll es in ein paar Stunden wieder online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer sagt was anderes: „Kommen wir noch mal zu der verdächtig kleinen Bauform zurück. Wie sich herausstellt, ist die PS5 Pro etwas lauter, da muss ich nicht mal messen. Nicht unbedingt, wenn die PS5 von der Couch mit drei Meter Abstand steht, da höre ich selbst bei leisem Spielesound keine der beiden Varianten wirklich. Aber bei den kurzen Distanzen auf dem Schreibtisch – ist für mich halt auch Arbeitsgerät –, wo sie dann hinter dem Monitor steht, merke ich auch, dass der Ton etwas lauter und ein ganz klein wenig höher ist.“

Zurück
Oben