Caesar III
Oh Noes
Bin auf das Nintendo Pendant gespannt. Die zeigen uns sicher, dass es noch schlimmer geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst dich parallel mit deinem Smartphone verbinden... aber im Ernst: Am schlimmsten ist noch Square Enix ... man braucht quasi einen PhD um einen laufenden Account von FFXIV zu bekommen.Bin auf das Nintendo Pendant gespannt. Die zeigen uns sicher, dass es noch schlimmer geht
Fände ich auch mega nice!Schade, so nen richtig netter Playstation Handheld wäre mal wieder echt nice gewesen. PSP und Vita waren technisch echt geile Maschinen
Gibt es welche mit Controller dran? Dann doch nur so China Zeug mit Crap-Controller und Displays?Sony arbeitet angeblich an einem Streaming-Handheld:
![]()
EXCLUSIVE - Sony's Next PlayStation Handheld
Following days of speculation, Insider Gaming can report that there's a new PlayStation Handheld in development.insider-gaming.com
Irgendwie sinnlos, wenn das Ding nur RemotePlay unterstützt. Ein regulärer Android-Handheld mit Support für RemotePlay, Xcloud, Geforce Now etc. wäre interessant, aber so gibt's bessere Alternativen
Ich persönlich nutze mein Steam Deck dafür, aber ja, gibt diverse chinesische Android-Handhelds, auch einige richtig gute, z.B. den Ayn Odin. Oder man nutzt ein Smartphone mit einem Controller-Add-on. Oder eine gehackte Switch. Vielleicht bringt Logitech ihren G Cloud Handheld auch irgendwann in Europa raus.Gibt es welche mit Controller dran? Dann doch nur so China Zeug mit Crap-Controller und Displays?
Vielleicht eine proprietäre Netzwerk-Verbindung wie die U fürs Wohnzimmer?
Controller-Device, das auch als Handy agieren kann, das wärs. Sony NGAGE quasiSonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
Wer telefoniert heute noch mit einem Telefon am Ohr außer mir?NGage: Ich fand das geil super, aber ja telefonieren sah soo cringe aus, die Leute Han gelacht![]()
Danke. Aufbauten für Smartphones hab ich alle. Aber das ist irgendwie schräg den Controller unter den Screen zu haben, und auch seltsam vom Schwerpunkt.Ich persönlich nutze mein Steam Deck dafür, aber ja, gibt diverse chinesische Android-Handhelds, auch einige richtig gute, z.B. den Ayn Odin. Oder man nutzt ein Smartphone mit einem Controller-Add-on. Oder eine gehackte Switch. Vielleicht bringt Logitech ihren G Cloud Handheld auch irgendwann in Europa raus.
Sonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
Ich.Wer telefoniert heute noch mit einem Telefon am Ohr außer mir?
Alle, die ich sehe, machen Freisprech an und nerven die Umwelt.
Du hast doch sicher immer ein Airpod im Ohr
Ich auch. wie ich Menschen hasse, die das Telefon so flach vor ihre Fresse halten und dann Lautsprecher an haben. Ficker.
Dediziertes iPhone dafür oder keine Hülle ans iPhoneDas Bone-Ding war super, aber jedes Mal die Hüllle entfernen, sonst passt es nicht ideal drauf?
EbenfallsIch auch. wie ich Menschen hasse, die das Telefon so flach vor ihre Fresse halten und dann Lautsprecher an haben. Ficker.
Öhm … klar … ein Max Pro für 1400 EuroDediziertes iPhone dafür oder keine Hülle ans iPhone
Aber selbst das dedizierte iPhone wäre da sinnvoller weil größerer Usecase