Caesar III
Oh Noes
Naja, Sony mag scheinbar Standalone Geräte. Der neue Walkman ist ja auch was sehr spezielles. Wobei der vielleicht sogar genau @Doctor Hobel's Gerät wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer telefoniert heute noch mit einem Telefon am Ohr außer mir?NGage: Ich fand das geil super, aber ja telefonieren sah soo cringe aus, die Leute Han gelacht![]()
Danke. Aufbauten für Smartphones hab ich alle. Aber das ist irgendwie schräg den Controller unter den Screen zu haben, und auch seltsam vom Schwerpunkt.Ich persönlich nutze mein Steam Deck dafür, aber ja, gibt diverse chinesische Android-Handhelds, auch einige richtig gute, z.B. den Ayn Odin. Oder man nutzt ein Smartphone mit einem Controller-Add-on. Oder eine gehackte Switch. Vielleicht bringt Logitech ihren G Cloud Handheld auch irgendwann in Europa raus.
Sonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
Ich.Wer telefoniert heute noch mit einem Telefon am Ohr außer mir?
Alle, die ich sehe, machen Freisprech an und nerven die Umwelt.
Du hast doch sicher immer ein Airpod im Ohr

Dediziertes iPhone dafür oder keine Hülle ans iPhoneDas Bone-Ding war super, aber jedes Mal die Hüllle entfernen, sonst passt es nicht ideal drauf?

EbenfallsIch auch. wie ich Menschen hasse, die das Telefon so flach vor ihre Fresse halten und dann Lautsprecher an haben. Ficker.
Öhm … klar … ein Max Pro für 1400 EuroDediziertes iPhone dafür oder keine Hülle ans iPhone
Aber selbst das dedizierte iPhone wäre da sinnvoller weil größerer Usecase
.Nee, meistens einen IEM wired oder meine Max auf dem OhrDu hast doch sicher immer ein Airpod im Ohr![]()
. Dennoch telefoniere ich nur drinnen so, nie draußen. Telefoniere eh nie gern unterwegs.Hab nen bumper von dbrand an meinem pixel 7, das hat ne rutschige und blöde Rückseite.Ich habe keine Hülle an meinem 14 Max Pro. Mache mir auch keine Hülle an mein Auto. Gebrauchsgegenstand.
Joa, kann man so sehen. Ich verkaufe meine iPhones quasi immer "fast neuwertig"... ohne eine Macke. Das mache ich gar nicht absichtlich, war schon immer so. Mein Gameboy als Kind war schon sooo. Also wirklich nicht geplant oder so.Ich habe keine Hülle an meinem 14 Max Pro. Mache mir auch keine Hülle an mein Auto. Gebrauchsgegenstand.
Bin da bei dir. Is hier erstmals so und dient wirklich der Haptik und bissl Optik. Das device selbst war/ist komisch.Finde es immer wieder geil wie Leute sich fetteste Hüllen an ihre sexy Devices klatschen. Plus Folien an allen Seiten. Muss aber jeder selbst wissen.
Genau das. Und dann dieser Kamera bump...weil das wie ein Stück Seife in der Hand war.