Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
War jetzt nix, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht beides, wenn im gleichen Netz läuft es gänzlich lokal. Internet hab ich noch nicht probiert. Ports sind zu dafür IIRC.Mal eine Frage an die Technik-savy guys hier...
Playstation Remote Play... geht das über "Internet", oder über WiFi? Ich stelle mir vor, es müsste etwas besser laufen im WiFi.. wobei es schon sehr snappy ist.. aber dennoch... das Pairing findet ja auch über Internet statt. Oder ist das dann nur der "Handshake" und es geht über WiFi weiter? Danke!
ja. die checken nicht nur die Verbindung, sondern auch die Accounts.eine Verbindung über Internet
siehst du doch auch wenn du in der Fritzbox mal schaust, während es läuft, dass da nix rein/raus geht.Okay. Also alles gut, halt nur nen Handshake? Roger!
Sony kauft Bungiefür 3,6 Mrd Dollar. Ob sich das auszahlt
Zwei Mal. Schwierig mit denen. Erst MS. Dann Activision.Hat Bungie sich nicht selbst erst vor ein paar Jahren frei gekauft...?
Also im Verhältnis is das ja mal exorbitant teuerSony kauft Bungiefür 3,6 Mrd Dollar.
Sehe ich ähnlich. Ist kein geiler Deal für yet another shooter.Also im Verhältnis is das ja mal exorbitant teuer
Vorallem is da nix dahinter. Minecraft war auch nur "ein Spiel". Aber das hat sich sooooo ausgezahlt. Bei bungie hmmSehe ich ähnlich. Ist kein geiler Deal für yet another shooter.