• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hab es sogar probiert:
„Samuel, es gibt auch Jungs, die mit Puppen spielen. Das ist nicht schlimm.“
„Das ist mir kack egal.“
Diskussion und Spiel waren dann irgendwie beendet.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Mein interner Speicher ist auch immer am Anschlag. Die sollen endlich die Freigabe für die Speichererweiterung freischalten.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hätte mir bei den neuen Konsolen gleich 2TB interne Platten gewünscht. Die Games sind zu groß und der Backlog, da eh alles auf digital gesetzt wurde, ist riesig mittlerweile und irgendwie ist tea trotzdem netter wenn man auf fast alles zugreifen kann. Ich hoffe dass es wenigstens bald Erweiterungen mit 2TB gibt, aber ich fürchte, dass dauert und ich möchte gar nicht wissen was die dann wieder kosten.
 

Caesar III

Oh Noes
Ich hätte mir bei den neuen Konsolen gleich 2TB interne Platten gewünscht. Die Games sind zu groß und der Backlog, da eh alles auf digital gesetzt wurde, ist riesig mittlerweile und irgendwie ist tea trotzdem netter wenn man auf fast alles zugreifen kann. Ich hoffe dass es wenigstens bald Erweiterungen mit 2TB gibt, aber ich fürchte, dass dauert und ich möchte gar nicht wissen was die dann wieder kosten.
Damit könnte man den Preispunkt aber nicht halten.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, ich hab da so eine normale USB 3.1, externe HDD dran für PS4... war jetzt nicht soo schlimm? Klar, wenn man GERADE zocken will, dann nervt es... sonst halt "machen lassen".. außer, man ist @Caesar III und reißt sofort den Stromstecker raus, wenn das Gerät nicht benutzt wird, damit die Kinder in Afrika ihren Dorf-Rasierer nutzen können :D
 

Caesar III

Oh Noes
außer, man ist @Caesar III und reißt sofort den Stromstecker raus, wenn das Gerät nicht benutzt wird
falsch gemerkt :tongue:

Ich hab ALLES im Standby, immer, weils mir auf den Sack geht sonst. Das sind die anderen hier, die ihre Wohnzimmerelektronik per Kippschalter oder ähnlichem abschalten.

Ich könnte jetzt die RemotePlay App anwerfen hier am Rechner und loszocken. :love:

Umso ärgerlicher isses, wenn man dann z.b. auf der Switch oder Xbox was spielen will, das Ding DIE GANZE ZEIT KÖNNTE und beim Start des Spiels festgestellt wird, dass es ein Update gibt.
 
Oben