• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Aber die Updates kannst Du doch auf der Xbox einstellen das sie in standby gesaugt werden? Also wenn Du es schon im standby lässt.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Switch updatet nur die paar zuletzt gespielten Games, sprich alles im Hauptmenü. Alles andere wird ignoriert.
 

Jaro

Doctor Hobel
falsch gemerkt :tongue:

Ich hab ALLES im Standby, immer, weils mir auf den Sack geht sonst. Das sind die anderen hier, die ihre Wohnzimmerelektronik per Kippschalter oder ähnlichem abschalten.

Ich könnte jetzt die RemotePlay App anwerfen hier am Rechner und loszocken. :love:

Umso ärgerlicher isses, wenn man dann z.b. auf der Switch oder Xbox was spielen will, das Ding DIE GANZE ZEIT KÖNNTE und beim Start des Spiels festgestellt wird, dass es ein Update gibt.

Oh... dann wars ein anderer Diktator... Kaiser oder König!
 

Caesar III

Oh Noes
Der Controller is echt gut. Aber übelst schnell leer und lädt extrem langsam.

Auch blöd: beim Laden brummt der Klinkeanschluss massiv
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bei bestimmten Spielen hält der tatsächlich keine 5 Stunden, gerade wenn die Features genutzt werden.

Wie bist du denn grds. zufrieden mit der Kiste? Ist deine leise?
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die Controller sind echt schnell leer.

Bei Judgement habe ich bei einem Controller zudem das Problem, dass der Vibrationseffekt "scheppert". Schwierig zu beschreiben. Den Controller neu anmelden und es ist kein Problem mehr. Bei MK 11 gab es nie ein Problem. Sehr merkwürdig.
 
Oben