relikt
Nö.
Wisst ihr schon, welche Spiele ihr mit dazu nehmt? Ich bin noch unschlüssig. Kommt "Call of Duty" zum Launch? Dann wohl das und "Sackboy: A big Adventure". Zeitgleich kommt ja noch "Cyberpunk 2077", was wohl als PS4-Fassung in die PS5 wandern wird. Vorbestellt ist es jedenfalls. Eventuell stornier ich das aber noch, hab genug Umfangsmonster im Backlog.
Ehrlich gesagt werde ich kein Spiel dazu kaufen erstmal. Ist einfach nichts exklusives dabei und die Multi-Sachen werde ich erstmal auf der Series X zocken und da dank Gamepass Idealerweise auch noch Geld bei sparen. Habe am Freitag auch bei MM nochmal Glück gehabt und eine mit Laufwerk bekommen obwohl die Seite VÖLLIG überlastet war und der Checkout mehrfach nicht funktioniert hat, trotz Angabe der KK-Daten etc. Dachte ich zumindest, bis die Bestätigungsmail eine halbe Stunde später kam. Und 10 Minuten später noch eine. Hab demnach nun 2 PS5 bei MM zur Abholung am 19.11

...![[IMG]](https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/3nmoJWQUjXedFpVAcqxuTd-1200-80.jpg)