• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Doch das geht. Vertrau mir. Ich habe die Bestellung geschafft mitten in der Klinik wo gerade die Hütte gebrannt hat. Wo ein Willi, da ein weg. Oder war es Wille? Egal. Dann musst Du eben mitten in der Stunde dringend aufs Klo. Männern Schüler doch auch 😁

Jetzt stell Dich nicht so an. Sei einfach ehrlich zu deinen Schülern. Die verstehen Dein Leid. Und hassen Dich dann noch mehr, weil Du dann eine Playstation hast und Sie nicht. Ist doch alles gut 😁

Was sind denn das immer für Mengen? Otto, Saturn, MM und amazon hatten wohl gegen kurz vor 10 die Konsole am Start, aber überall wieder binnen Sekunden bzw. einmal F5 ausverkauft. Ich bin mal gespannt ob überhaupt Konsolen in den Märkten in den freien Verkauf gehen am Launch-Tag. Gemessen an der aktuellen Situation könnte man ja fast befürchten, dass es bis weit ins nächste Jahr schwierig sein wird eine PS5 zu bekommen.

Otto.de ist überlastet :)

Da ich keine will kann ich es mit Humor nehmen aber es ist schon erstaunlich, dass die Hersteller und Händler das nicht besser und transparenter in den Griff bekommen.

Edit: keine mehr da

Was sind denn das immer für Mengen?
Es gibt bots ohne Ende aktuell. Da sind auch 200 schnell wieder weg wenn Twitter, Reddit und Co da alle innert Sekunden agieren können. Durch die Globalisierung bestellen auch viele auf Amazon.de obwohl die gar nicht von hier kommen.

Beispiel, in dem Fall für die graka, aber das is ja Wurst. Und der kauft nicht, der überwacht nur

Es war irgendwo ein Bericht das wahrscheinlich Sony als auch Microsoft bis weit ins nächste Jahr hinein Schwierigkeiten mit der Lieferung der Konsolen haben werden. So bekommt es immerhin den Eindruck von etwas Exklusivem...

Hab bei Media Markt eine zur Abholung ergattert - hab aber wie ein Irrer rumgeklickt und neu geladen, ich Konsumopfer!

Jetzt muss sie am 19.11. nur tatsächlich im Media Markt Ludwigshafen landen.

Tja, und ich am 10.11. hier im mediamarkt. Ich werde meinen Sekretariat gleich Bescheid sagen das ich einen wichtigen externen Termin habe an dem Tag 😁tagesfüllend 😁 ein all in Vertrag funktioniert eben auch in beide Richtungen 😍

Ich hab leider trotz F5-Orgien keine ergattert, obwohl ich eine im Warenkorb hatte und auch schon im Bestellprozess war.

Seite war komplett überlastet.

Zurück
Oben