• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Was meinst du mit "alles vernetzt"?

Wenn ich die Lösung aus meinem letzten Post nutze muss die Abwärme ja dennoch irgendwo hin.

Da das Lowboard an der Wand hängt kommt mir gerade noch ne andere Möglchkeit in den Sinn:
In den Boden zwei oder drei Löcher wie von @Nek'Yar vorgeschlagen, da dann Lüfter rein, so dass die Abwärme nach unten abtransportiert wird.

Wollt mir eigentlich eine zum Launch kaufen war zeitlich leider nicht drin bei den Bestellungen. Denk lokal im Laden am Release Tag wirds eher schwer oder?

Hast du ne Idee welche Lüfter ich da nehmen könnte? Aus dem PC-Bereich vermute ich mal.

Sollten natürlich möglichst leise sein. Dazu müsste ich die ja auch noch irgendwie mit Strom versorgen.

Danke. Meinst du da reichen 2?

Wie versorg ich die denn dann mit Strom?

Idee wäre also im Boden des Lowboards zwei Löcher zu bohren und die beiden Lüfter so einzusetzen, dass sie "Blasrichtung" nach außen haben. Also die warme Luft quasi ansaugen und nach außen befördern.

Klar, aber solange es funktioniert ist es mir egal. Hab da eh keine andere Wahl. Außer ich lass die Tür auf. Aber das will ich ja umgehen.

Davon ab haben wir in der Küche ein BORA-System. Arbeitet im Prinzip ja auch gegen die Regeln der Physik. Funktioniert aber trotzdem tadellos.

Zurück
Oben