Caesar III
Oh Noes
Ich hab wenn möglich immer alles installiert. *shrugSehe nicht, was das Problem ist. Wieviel spiele wollt ihr denn parallel spielen? 20?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wenn möglich immer alles installiert. *shrugSehe nicht, was das Problem ist. Wieviel spiele wollt ihr denn parallel spielen? 20?
Früher hatte ich immer gerne möglichst viel auf der HDD. Dank Glasfaser ist mir das jetzt aber relativ egal. Parallel spielt man ja idR nicht mehr als 3 oder 4 Spiele.
Ist heute nicht um 3 preview von vielen Youtubern? War das nicht heute?

Der Typ hat was von nem japanischen Mumuckl auf Extasy.![]()

Umständlich? Optional-Taste > Löschen![]()
Option-Taste > Löschen. Fertig?Finde es auf der PS4 ultra nervig was löschen zu müssen. Geht lange und ist viel zu umständlich. Aber klar, Deal breaker ist das nicht.
absolut richtig. Aber bei mir ist es dann so, dass ich alte Titel löschen will. Und dazu geh ich immer ins System Menü etc. Aber die Variante ist natürlich viel schneller, hatte ich nur nicht auf dem Schirm. Von daher doch kein wirkliches Problem!