Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Dann Frage ich mich wirklich warum man das nun so Kompliziert macht?Meine PS 5 ist letztens durch Blitzschaden defekt gewesen dann ähnliches Problem mit dem Konto und neuer Mailadresse. Telefonisch mittels Support alles reibungslos geklappt. Musste aber auch Ausweiskopie schicken. Aber war kein Problem.
Vielleicht hast du nur einen doofen Servicemitarbeiter am Telefon gehabt?Echt? Dann Frage ich mich wirklich warum man das nun so Kompliziert macht?
Ich habe kein Problem damit wieder eine ausweiskopie zusenden von mir aus auch gerne auf postwege auch wenn das ein bisschen länger dauern würdest es wäre mir in dem Fall egal solange ich dann meinen Account wieder zurück hätte
Das könnte durchaus sein aber ich habe auch vorhin einen Artikel vom März diesen Jahres gelesen dass der Support bei playstation auch deutlich sich verschlechtert hat seitdem Sony den Rotstift angesetzt hat.Vielleicht hast du nur einen doofen Servicemitarbeiter am Telefon gehabt?
Wahrscheinlich existiert keine "slim" Variante der PS5. Es ist ein Hardware-Refresh, um Fabrikationskosten zu senken und wird die Launch-PS5 ersetzen.Ist das „slim“? Ernsthaft. Sieht aus wie die alte.
Nein mein Passwort ist immer noch dasselbe da ich dieses noch nicht ändern konnte denn ich wollte erst das mit der E-Mail Änderung erledigen und im Anschluss wolte ich das Passwort erneuern aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen.Das ist echt crazy.. im Prinzip "unglaublich".... du hast also .. deine E-Mail-Adresse geändert, nie ein Opt-In bekommen... und jetzt geht weder die "Alte", noch die neue Adresse? ... oder hast du dich zwei mal blöd vertippt... bei der neuen Adresse?
Vielleicht Groß/ Klein-Schreibung?
Nur zur Sicherheit: Am Passwort kann es nicht liegen? Hast du das schon einmal zurückgesetzt?
WTF loldie Seriennummer der Konsole angeben, womit ich den Account erstellt habe
An die Verbraucherzentrale habe ich auch schon darüber nachgedacht.Würde mich an deiner Stelle mal an den Verbraucherschutz wenden ggf. auch mal Rechtschutz kontaktieren, falls vorhanden. Du kannst ja nachvollziehbar nachweisen, dass du der Besitzer des Accounts bist. Kann/Darf so nicht sein.