Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Chiaki ist gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wikipedia:War die PS4 im gleichen Zeitraum erfolgreicher?
Jo, immer noch zu teuer für mich. Keine Lust, soviel Kohje dafür rauszuhauen.Sie war doch jetzt im Angebot mehrfach, oder? Aber klar. Immer noch viel Geld.
Wird allerdings ziemlich sicher einen Mid-Gen-Refresh geben.Stimmt.
Wahrscheinlich wird die PS5 nochmal länger überdauern als ihr Vorgänger.
Wird allerdings ziemlich sicher einen Mid-Gen-Refresh geben.
Selbiges bei mir. Ich habe aber noch nicht die Zeit gefunden. War ein Uraltpasswort (zu faul gewesen, das zu ändern) und es wurde die Mail Adresse geändert. Ich werde das nächste Woche dann mal in Ruhe angehen und dir Bescheid geben.Guten Abend zusammen
Ich habe da eine Frage, hatte einer von euch in letzter Zeit irgendein Problem gehabt,
wo ihr die Hilfe des Playstation Support in Anspruch nehmen musstet?
Denn genau das ist bei mir gerade der fall.
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei meinem PSN-Account einloggen. Grund ich wollte aus Sicherheitsgründen meine E-Mail-Adresse ändern nur habe ich an der neuen E-Mail-Adresse keine Bestätigungsmail bekommen.
und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen auch mit meinen alten Login daten geht das nicht mehr.
Und beim Supporter-Team kann man mir angeblich nicht weiterhelfen da ich eine Transaktionsnummer benötige, um mich zu identifizieren,.
Das ist eine Nummer, die man bekommt, wenn man etwas im PlayStation Store gekauft hat und die, die ich besitze, sei angeblich nicht richtig und deswegen könnte man mir nicht weiterhelfen.
Ich sagte ihm, dass es die einzige 12-stellige Nummer, die auf diesen Rechnungsbeleg, den ich per E-Mail bekommen habe, steht darauf fragte er mich, mit was für eine Bezahlmethode ich denn diesen Kauf getätigt hätte?
Ich sagte so wie immer, mit PayPal darauf antwortete er da haben wir das Problem, der Kauf hätte ich mit einer Kreditkarte tätigen müssen!
Ich besitze überhaupt keine Kreditkarte, sagte ich, darum benutze ich ja PayPal.
Ja, tut mir leid, ohne die richtige Transaktionsnummer kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, ich muss sie ja identifizieren können.
Und nun stehe ich da und weiß nicht vor und nicht zurück. tolle Aussichten, oder?
Und das tollere daran ist, ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass man diese Transaktionsnummern überhaupt benötigt, um sich neuerdings für seinen Account zu identifizieren.
Oder wusste das einer von euch schon?
Ich meine beim letzten Mal wo ich ein Problem hatte mit dem Einloggen da war, das ganz noch anders selbst bei meinen Kollegen, der letztes Jahre auch ein solches Problem hatte, brauchte er so eine Transaktionsnummer nicht...
Es ist echt ein mega bescheidenes Gefühl. Gerade da hat man den Account seit Dezember 2006, also knapp 17 Jahre, es ist nie etwas vorgefallen, man hat immer drauf geachtet das Passwort immer wieder zu erneuern und dann möchte man aus Sicherheitsgründen seine E-Mail-Adresse ändern, damit es auch weiterhin sicher ist. Und was ist dann, man bekommt keine Bestätigungs-E-Mail an die neue Adresse und kommt nun nicht mehr an seinen Account und der Support möchte auf einmal für die identifizieren eine Transaktionsnummer haben.Selbiges bei mir. Ich habe aber noch nicht die Zeit gefunden. War ein Uraltpasswort (zu faul gewesen, das zu ändern) und es wurde die Mail Adresse geändert. Ich werde das nächste Woche dann mal in Ruhe angehen und dir Bescheid geben.