Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
backbone one…Ich finde den Handheld jetzt doch überraschend spannend. Ich glaube jetzt im Nachhinein wäre so eine Lösung für mich vielleicht sogar besser was den Alltagsnutzen angeht als das Steam Deck. Wobei es natürlich im Urlaub oder so ziemlich nutzlos sein dürfte. Ich hab jedenfalls äußerst selten so schnelles Netz, dass das richtig nutzbar wäre.
? Das Abo ist doch nur für deren komisches Portal.Kommt mir nicht ins Haus. Braucht inzwischen ein Abo (?), wer weiß was da noch kommt. Zieht Akku vom Handy. Kann never so gut sein wie ein First-Party Gerät und und und.
Von der Idee her spannend aber für mich ist das nichts.
Neeee..brauchst nicht. Einfach die PS Remote App starten. Die ist ja dann von Sony. Die erkennt das Backbone. THat's it. Das Sony Streaming ist übrigens top!Braucht man das nicht?
Versuch mal Chiaki bei PSN, wenn du lokales Streaming am Deck meinst.Braucht man das nicht?
Ich finde halt z.B. das Playstation und Gamepass Streaming ist massiv schlechter wenn man es über das Steam Deck oder den PC nutzt als z.B. das Steam Link interne Streaming.
hmm, war lokal bei mir etwas anders. Beides am Ethernet mit der selben Prio? Wahrscheinlich ist aber, dass du einen besseren PC hast, der ggf. besser rendern kann usw.?Ja, das funktioniert alles auch echt gut. Aber man merkt, dass es Streaming ist. Bei Steam Link ist das fast nicht bemerkbar.
Das kostet der pro controllerFür 149 würde ich den kaufen, ggf. für 199...
Das wäre ein Witz... Ist das der "Elite" Controller? Ein normaler kostet doch 80 oder so? dazu der Screen und etwas Minimal-Technik.... 399 wäre absolut Banane imho!Soviel kostet der Controller ja schon fast. Rechne mit 399. Das Logitech Streaming Only Gerät kostet 349 in den USA. Günstiger wird es nicht werden.
Das kostet der pro controller