Caesar III
Oh Noes
?? Was soll das aussagen?Kojima ist 60... sollte man mal erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Was soll das aussagen?Kojima ist 60... sollte man mal erwähnen.
haha, und direkt wird ein neues angekündigt quasi. Inkl Verfilmung etc...
Asiaten und Afrikaner sehen immer SO FUCKING viel jünger aus. Immer!Einfach so, sieht aus wie Mitte 30![]()
Werden sie nicht. Er sagte ja auch neue ip.sofern Konami die Lizenz rausrückt
Asiaten und Afrikaner sehen immer SO FUCKING viel jünger aus. Immer!

Werden sie nicht. Er sagte ja auch neue ip.
Braucht er auch nicht. Wird sich auch ohne Metal Gear IP verkaufen.Werden sie nicht. Er sagte ja auch neue ip.
More Kojima insanityDeath Stranding 2 - genial, absolutes Highlight.

nein nein nein. Die aussage war "die zusammenarbeit mit Sony ist super, die machen ja auch mehr als nur Spiele, filme (und musik) zb" sinngemäß. Das schrie einfach nach "das verwursten wir als große IP in nicht nur einem Spiel, sondern mehr.Nur was die Kombo aus Film und Spiel bedeuten soll?
Death Stranding 2 sieht großartig aus. Was da alles wieder an abgedrehten Sachen drinsteckt. Leider erst 2025, hatte noch auf dieses Jahr gehofft. Aber immerhin ein neues Metal Gear ohne Lizenz inkl. Kinofilm, wenn ich das richtig interpretiere.nein nein nein. Die aussage war "die zusammenarbeit mit Sony ist super, die machen ja auch mehr als nur Spiele, filme (und musik) zb" sinngemäß. Das schrie einfach nach "das verwursten wir als große IP in nicht nur einem Spiel, sondern mehr.
Hmm. GT7 probiert?Also Judgement und Persona gehen super. FIFA ist OK aber da merkt man schon dass es nicht nativ ist. Für Shooter ist das eher nichts im meinem Setup. Aber die würde ich eh nicht am Handheld spielen wolle.
komisch, dass sie dann gut funktioniertMein Use Case ist halt wofür sie gedacht ist.