• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

:lol: Wobei PS+ wirklich einiges an Mehrwert bietet (außer man hat sich ne 12 GB Slim geholt, da geht dann keines der Spiele drauf :zahn: Vanquish hat allein 12 ^^)
 
Zum Thema Controller muss ich sagen, dass das xbox Pad dem Ps3 pad weit voraus ist. Zumindest für meine Hände. Der Widerstand der sticks ist besser, die shoulderbutton sind besser. bei dem ps pad biegen sich die r2 und l2 tasten immer nach unten und sind dadurch rutschiger als die der xbox. Die sind schön geformt, abrutschen ist daher nicht. Obendrein sind mir die stickt des pspads einfach zu eng beieinander. Wenn ich beide sticks nach innen drücken muss, berühren sich meine daumen und schränken die steuerung ein.
 
Von der Festplatte? ;) Die Super Slim ist ja schon im Haus ^^ (und btw. zufrieden, ist qualitativ zwar ein Unterschied zu der ersten Generation, aber dafür leise und auch im Stromverbrauch günstiger.
 
Jau, das würde mir ohne die Downloads auch erst mal reichen, ich hol die wenigsten Titel für die PS3 und notfalls wird in 1-2 Monate noch aufgerüstet.
 
IGN und Gametrailers beginnen schon um 23 Uhr mit der Übertragung. Sehr schön, dann brauche ich mir den Wecker nicht zu stellen. Nach der Champions League noch was ungesundes zum Essen und Trinken besorgen und los gehts.
 
Zurück
Oben