• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Hier im Expert steht schon das erste PS4 Spiel in den Regalen: CoD Ghosts. Sehr sinnvoll, wenn die Konsole erst in 3 Wochen kommt. ;)

In den USA kannst du z.B. auch schon längst den DS4 kaufen.
Das finde ich zumindestens sehr sinnvoll für den PC und diverse PS3 User.

Irgendwie hauen Sie jetzt selber die ganzen Informationen und Videos raus die MS gerade bei dem Frühkäufer mit dem Bann sanktioniert hat... gutes Marketing.

Microsoft sucht ja wirklich geradezu nach Fettnäpfchen. Das macht es Sony natürlich dann auch leicht. Gefällt mir aber trotzdem gut.

Hat jetztnoch jemand interesse an nder Day1 PS4 von Spielegrotte? Es ist nun eine Anzahlung von 50€ fällig. Wenn alle versorgt sind, würde ich aber wohl stornieren und auf Amazon vertrauen.

Patches werden auf PS4 automatisch im Hintergrund installiert

12.11.13 - Auf der PS4 werden alle Patches und Firmware-Updates automatisch im Hintergrund heruntergeladen und installiert, sobald man die Konsole einschaltet. Das sagte Eric Lempel, Vice President of Business and Operations bei Sony CEA, auf einem PS4-Event in New York.

Der Download und die Installation erfolgen ohne Berücksichtigung dessen, was der Spieler gerade mit der Konsole macht. Wenn er gerade Killzone spielt, aber auch Knack und Call of Duty Ghosts hat, und für diese Spiele Patches verfügbar sind, werden sie automatisch im Hintergrund installiert.

Bei PlayStation Plus Mitgliedern muss die Konsole hingegen nicht manuell eingeschaltet werden, um Patches zu empfangen, weil sie ohne Zutun des Spielers jederzeit selbständig von der PS4 heruntergeladen werden.

--> Gamefront.de

Hat jetztnoch jemand interesse an nder Day1 PS4 von Spielegrotte? Es ist nun eine Anzahlung von 50€ fällig. Wenn alle versorgt sind, würde ich aber wohl stornieren und auf Amazon vertrauen.

Toll, jetzt bringst Du mich zum Grübeln. Ich habe das KZ-Bundle noch bei Amazon offen, aber das wird sicher nichts beim Launch. Und "eigentlich" würde ich es cool finden mir eine vor Ort beim Saturn zu "jagen".. auf der anderen Seite ist es irgendwie schon verlockend.

Day1 bedeutet, dass das Teil hier am 29. per Post kommt? Oder erst am 29. verschickt wird? Oder bekommst Du das erst und schickst es weiter?

Heißt es wird so verschickt, dass es am 29.11. bei dir ist. Ich denke die Lieferadresse könnte ich einfach ändern. Dir muss aber klar sein, das es temporär meinen Hass auf dich ziehen wird, sollte die Konsole von SG früher ankommen als meine von Amazon! :D Das KZ-Bundle habe ich auch noch vorbestellt aber ich fürchte wie du es kommt wie vorhergesagt wirklich nicht zum Release.

:D

Sollte sonst noch jemand seine PS4 stornieren wollen, vorher ruhig mal bei mir melden ;) Irgendwie bin ich auf einmal doch scharf auf die NextGen

Ich werde mir den Launch aber sicher auch noch antun! Und Kindern die PS4 wegdübeln^^Nur zum Spaß... Oder vielleicht doch nicht, und nur KZ kaufen und einen zweiten Controller ;). Aber ich wette in Hamm ist auch Nachmittags noch alles auf Halde hier.

Zu weit vom Ruhebiet für die Jäger, und eine zu geringe Kaufkraft insgesamt.

Zurück
Oben