Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patches werden auf PS4 automatisch im Hintergrund installiert
12.11.13 - Auf der PS4 werden alle Patches und Firmware-Updates automatisch im Hintergrund heruntergeladen und installiert, sobald man die Konsole einschaltet. Das sagte Eric Lempel, Vice President of Business and Operations bei Sony CEA, auf einem PS4-Event in New York.
Der Download und die Installation erfolgen ohne Berücksichtigung dessen, was der Spieler gerade mit der Konsole macht. Wenn er gerade Killzone spielt, aber auch Knack und Call of Duty Ghosts hat, und für diese Spiele Patches verfügbar sind, werden sie automatisch im Hintergrund installiert.
Bei PlayStation Plus Mitgliedern muss die Konsole hingegen nicht manuell eingeschaltet werden, um Patches zu empfangen, weil sie ohne Zutun des Spielers jederzeit selbständig von der PS4 heruntergeladen werden.
Hat jetztnoch jemand interesse an nder Day1 PS4 von Spielegrotte? Es ist nun eine Anzahlung von 50€ fällig. Wenn alle versorgt sind, würde ich aber wohl stornieren und auf Amazon vertrauen.
Rarity, however, is a dynamic quality that will be calculated online across the PlayStation userbase. A Trophy might prove rare because it is tough to get, or it might be rare because few people have bothered to play the game it's in. Rarity can change over time.
Sollte Jaro noch abspringen würde ich sie nehmen
Ich nehme sie
Sollte sonst noch jemand seine PS4 stornieren wollen, vorher ruhig mal bei mir melden Irgendwie bin ich auf einmal doch scharf auf die NextGen