• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Sodele.
Kurzes Update für die, die morgens am 29.11. OHNE RESERVIERUNG zu den Händlern wollen:
Vergisst es. Eben telefoniert:

- Saturn Mannheim - Nix
- MM Mannheim-Neckarau - Nix
- MM Mannheim-Sandhofen - Nix
- MM Viernheim - Nix (143 Konsolen kommen. 143 sind reserviert)
- Expert Esch - Mannheim - Nix.
- Expert Esch - Heidelberg - Nix.
- Gamestop - Ludwigshafen - Nix.

Somit bleibt jetzt meine Hoffnung, dass fucking Sony endlich den 29.11. als Release-Date des Killzone-Bundles bestätigt und Amazon mir meine BEstellung zusendet. :(

EDIT:
Das impliziert, dass die Händler keine Reservierungen mehr zum 29.11. annehmen. Also keine Hoffnung mehr! :)

eBay, ick hör dir tapsen. Da werden sicher einige Kisten zu horrenden Preisen versteigert. Um ehrlich zu sein, bin ich auch etwas am Überlegen, die Kohle mitzunehmen :hmm:

@ Ink: das klingt echt bitter. Hier in Chemnitz ist aktuell noch alles ruhig. Ich hab noch keinen gefragt, aber wir haben noch nicht mal Kiosks rumstehen. Werd es wohl einfach mal probieren am 29.11.

Dank Aufbau Ost hab ich hier ja 2 MM, 2 Saturn, 2 MediMax und einen Euronics in der Stadt :D

Im Worst Case hab ich meine Vanilla. BTW überleg ich direkt zum Start eine große HDD rein zu machen. Bei 50GB/Spiel is das Ding potenziell schnell voll.

Vor allem doof vom Verkäufer. Ich bin mir sicher das am Releasetag oder ein paar Tage später die Preise noch weiter steigen werden.

Grundsätzlich finde ich sowas aber absolut unanständig, würde ich niemals machen. Daher "Daumen hoch" für mcpete und co., die ihre Vorbestellung weitergeben ohne sich bereichern zu wollen.

Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!

Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.

Im Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Quelle: areagames.de

Vor allem doof vom Verkäufer. Ich bin mir sicher das am Releasetag oder ein paar Tage später die Preise noch weiter steigen werden.

Grundsätzlich finde ich sowas aber absolut unanständig, würde ich niemals machen. Daher "Daumen hoch" für mcpete und co., die ihre Vorbestellung weitergeben ohne sich bereichern zu wollen.

Hat sonst noch jemand eine offen und möchte darauf verzichten? :)

Hast du von Spielegrotte eine Zusage bekommen? Dann würde ich sie dir - natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht - abnehmen. Eventuell können sie ja die Bestellung auf meinen Account übertragen. :)

Naja sagen wir mal ich war bisher immer dicke in den Zeiträumen drin die "sicher" eine bekommen zum Release..aber eine endgültige Bestätigung gibt es natürlich noch nicht.

Weil ihr mich jetzt ganz fickerig gemacht habt, hab ich soeben sicherheitshalber beim Gamestop angerufen und eine positive Antwort bekommen. Ich werde mich am 29.11. auf die PS4 freuen können. :top:

Zurück
Oben