• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Heute haben sie im Media Markt Speyer das PS4 Display bekommen.
Habe natürlich gleich mal das Pad in die Hand genommen: Wirkt von den Materialien her billig und liegt irgendwie schlechter in der Hand als das Dual Shock, dafür liegt die PS-Taste jetzt so, dass man nicht mehr versehentlich dran kommt. Anzocken konnte man noch nicht, war gerade erst ausgepackt worden und noch nicht eingeschaltet. Die Konsole selbst ist erstaunlich groß, dachte, sie würde kleiner ausfallen.

Das mit dem Controller überrascht mich jetzt. Hast Du eher große Pranken? Bei mir hatte ich mit den Dualshock aufgrund meiner eher großen Hände immer Probleme.

Ich habe große Pranken, ja. ^^
Aber ich habe auch nicht damit gezockt sondern das Pad nur ne Minute in der Hand gehalten, ist also nur ein oberflächlicher Ersteindruck.

War auch gerade im MM, finde das Joypad sehr gelungen. Die Sticks sind straffer, die Deadzone sehr gering und auch die Trigger sind nun endlich vernünftig. Meine Hand hat sich jedenfalls gleich wohl gefühlt. Habe allerdings auch ziemlich kleine Hände.

Lediglich das benutzte Plastik macht auf den ersten Blick einen wenig wertigen Eindruck.

Wenn das Plastik keinen guten Eindruck vermittelt, dann würde ich das nicht gerade "lediglich" nennen. Das ist ja imho neben den Sticks und Triggern einer der wesentlichsten Punkte.

wie gehts den ganzen Kaufhauskindern, die du zur Seite geboxt hast?

Du wirst lachen, aber als ich ankam, waren zwei Teenies daran gestanden und der eine sah mich kommen, bekam richtig Angst und zog seinen Kumpel zur Seite mit den Worten "Vorsicht! Vorsicht!". Der hat sich dann auch noch dafür entschuldigt, dass er mir im Weg stand. :lol:
Ich gucke halt ganz automatisch unfreundlich, das ist nicht einmal gewollt. :D

War auch gerade im MM, finde das Joypad sehr gelungen. Die Sticks sind straffer, die Deadzone sehr gering und auch die Trigger sind nun endlich vernünftig. Meine Hand hat sich jedenfalls gleich wohl gefühlt. Habe allerdings auch ziemlich kleine Hände.

Stimmt, die Sticks sind wirklich straffer, das ist ein ganz großer Pluspunkt im Vergleich zum alten Dual Shmock.

Habe natürlich gleich mal das Pad in die Hand genommen: Wirkt von den Materialien her billig und liegt irgendwie schlechter in der Hand als das Dual Shock
Das ist für mich unvorstellbar, schlechter als der Dualshock 3 geht es für mich kaum. Ich hatte den DS4 noch nicht in der Hand, mein Eindruck von dem Controller ist aber hervorragend (bis auf die symmetrisch angeordneten Sticks).

Ich gucke halt ganz automatisch unfreundlich, das ist nicht einmal gewollt. :D
:rofl:

Plöt.

Dann macht diese Docking Station aber für mich Sinn. Bei der PS3 sind meine Akkus immer leer. Finde das bei der XBox wesentlich besser gelöst. Einfach schnell zwei neue Eneloops rein und es ist Ruhe.

Bei uns auch ! Gibt sogar ne Aktion, wenn man damit auflädt gibts je 50€ 10€ extra. Sofortüberweisung geht auch, aber das macht hoffentlich keiner. edit: correction: es gab (scheinbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist es mir egal, da ich ja mit KK zahlen kann. Aber das war im US-Store ja irgendwann ein Problem. Nun kann man wieder ohne Probleme jederzeit im US-Store einkaufen. :love:

Hab aktuell 100€ auf dem SEN Konto, weil ich zweimal aufgeladen habe. Ich warte jetzt nur auf ein PS+ Angebot um mein Abo zu verlängern. Vielleicht wieder halber Preis oder zumindest viertel Jahr geschenkt oder so. Hab ja noch Zeit bis Juni ^^

Visual Concepts‘ Senior Game Designer Mike Wang (2k Sports)

I love the PS4! I‘m a convert. I wasn’t a huge fan of the PS3 controller, but DualShock 4 is amazing, it feels perfect. I love the changes that Sony has done! The machine itself is ridiculous, it’s so powerful, so much easier to develop for. In the office it’s unanimous; we have a couple people who don’t play anything else now, they won’t touch Xbox One. We love the PS4, it’s a great system.
http://www.worldsfactory.net/2013/11/05/visual-concepts-loves-ps4-powerful

:hase:

Ach. Die ganzen Bundle-News bringen nix, wenn es nicht endlich mal klare Aussagen von Sony bezüglich der deutschen Verfügbarkeit gibt. Lauf MediaMarkt ist das Killzone-Bundle garnicht in DE verfügbar, sondern eine reine UK-Sache.

Und laut amazon.de soll das Killzone Bundle nicht zum Release verfügbar sein.
Sondern erst gegen Ende des Jahres.

Soll mir Recht sein, da mein Bro bei Day 1 seine gesicherte PS4 zur Ladeneröffnung beim Expert abholen will. :sabber:
Er möchte auch unbedingt sehen ob die Leute die Bude einrennen werden. :D

Zurück
Oben