• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

War klar, dass die heute nicht ihr ganzes Pulver verschießen. Es folgt ja noch die E3. Die Konsole selbst...nunja, Aussehen ist ja erstmal egal. Was unter der Haube steckt wissen wir grob, wir kennen den Controller, haben erste Spieleszenen und sie kommt zu Weihnachten 2013 (auch in Europa???).
 
na ja gehofft hat man trotzdem was greifbares zu erfahren....

aber das hätt ich auch morgen auf yt schauen können :zahn:
 
Ja, PK war echt langweilig.

@Destiny: Dachte das erste Spiel wäre zeitexklusiv auf der Xbox? Schätze mal, dass der Exklusive Content quasi als "Entschädigung" dann nachgeschoben wird für ein Jahr länger warten.
 
Watchdogs, Killzone Grafik wow hab heulen müssen !!!! Gaikai wird auch genial. Microsoft anstrengen !!! das müsst ihr mal überbieten, aber das könnt ihr auch schaffen :D

Und wer hier Mülls sagt naja... wenn ich an die letzen Jahre denke ! Nachdenken und darüber schlafen meine Herren.
 
[digi];1102108 schrieb:
das einzige, was mich jetzt WIRKLICH an der ps4 interessiert is deep down. ansonsten ... naja

Wird aber denke ich sicherlich für die neue Xbox ebenfalls erscheinen. Deep Down ist auch für mich die Überraschung der Show gewesen. Erinnert halt an Dark Souls... ;)
Mal sehen, was Microsoft zu bieten hat. Wenn sie die Konsole nicht völlig gegen die Wand fahren (laufend Kinect, Pflichtinternetverbindung, Gebrauchtspiele komplett ausradieren...) wird es wohl wieder ne Xbox werden. Guck mer mal.
 
Wie kommst du darauf das Destiny zu irgendeinem Zeitpunkt exklusiv für xbox systeme erscheinen wird?! War davon jemals offiziell die rede?!:confused:
 
Diese PK hat sich nur auf die Specs/Features der PS4, Entwickler und ein paar Spiele konzentriert.

Fazit: 2 Stunden und so wenig Material?
Wehe ihre E3 Show entschädigt diese PK nicht.
 
:lol: Bei jeder Pressekonferenz das gleiche. Vorher steigen die Erwartungen ins Bodenlose und hinterher schreiben alle: Scheiß Konferenz! :D

Haben doch ordentlich was gezeigt. Viele neue IPs, jede Menge Trailer. Dazu ein paar bekannte Fortsetzungen. Die Mischung war gut, fast jedes nennenswerte Genre war vertreten. Konsole wurde nicht gezeigt, was natürlich ein wenig enttäuscht, aber die Specs sind ja da, man kann erahnen was kommt. Ich hätte mir etwas mehr Ingame gewünscht, gerade von Capcom und Square. Am weitesten scheint mir bisher Knack zu sein, da zeigt der Trailer schon mal sehr gut was man erwarten kann. Wo war eigentlich EA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also KZ2 ist optisch wirklich sehr gut, Cry3 scheint da aber noch ne Schippe draufzulegen. Also Referenz...ich weiß nicht. Selbst cry2 macht optisch mehr her. BF3 ist auch noch zu nennen, als wirklich hübsches Spiel.

Das mag sein wenn man Standbilder betrachtet, aber ich meine das Gesamtpaket: KZ2/3 hat kein Tearing, keine LOD-Popups und läuft absolut flüssig. Bei Cry3 und auch BF3 auf Konsolen Popper ja teilweise die Welt im einen herum auf ;)
 
Eben nur kurz nen kleinen Artikel über die PK gelesen, aber was mir irgendwie am besten gefällt ist, dass wenn man selbst zockt das Bild an andere Leute streamen kann. Gibts aufm PC ja wirklich schon ewig (gibt auch genug die das auch jetzt schon mit ihren Konsolen machen), aber direkt als Funktion auch für die Leute die sich nicht mit der Technik beschäftigen wollen ist das echt klasse.

Auch das man beim Zocken die Kontrolle des Spiels an eine andere Konsole abgeben kann oder Spiele der Freunde einfach anzocken kann sind coole Ideen.

Heute abend mal n bissl mehr dazu lesen - bis dahin sollten die ganzen News Seiten das ja schön geordnet und übersichtlich darstellen :D
 
Zurück
Oben