Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendein konkreteresStell mal vor: 31.03.2018
Sobald man auch nur IRGENDEIN Release-Date hat, wird man meine PS4 hier im Verkaufsthread sehen
Die Neo soll wohl in erster Linie die Besitzer von 4K-Endgeräten bedienen. Man bekommt heute schon einen 4K TV ab 500 Euro. Aus dieser Sicht kann ich die Entscheidung von Sony nachvollziehen.
Korrekt, Sony spielt einfach weiter die Schiene des günstigen HighTech Film Format Abspiel Gerätes, das gleichzeitig Spielkonsole ist. Wie schon bei PS1, 2 und 3Stimmt. 4k hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Wobei ein natives 4k Laufwerk doch extrem teuer sein müsste? Bin da zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber gehen Standalone 4k Player nicht erst bei ein paar hundert Euro los?
Nur!? Möchten Netflix, etc 4K Movies, die nicht in Eigenproduktion entstanden sind, abspielen, oder möchte man eine UltraHD BluRay anschauen, hat man mit den aktuellen Geräten Pech. Hier ist mind HDMI 2.x nötig (für mehr als 4k24p. Erstens wegen der erhöhten Datenrate und aber speziell wegen dem Kopierschutz (HDCP 2.2), der nur mit den neuen Versionen funktioniert... 4K Video bedingt quasi eine Revision. Für 4K Videos wäre auch ein Decoder für H265 nötig, der Hardware Decoder der PS4 ist aber nur H264.- 4K? Aber nur für Videos? Was braucht man da für besondere Hardware? Die HDMI-Specs mit den neuesten Chips, aber encoden kann die PS4 doch sicher 4K Filme usw.
Stimmt. 4k hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Wobei ein natives 4k Laufwerk doch extrem teuer sein müsste? Bin da zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber gehen Standalone 4k Player nicht erst bei ein paar hundert Euro los?