Justus Jonas
Palim Palim
Es kommen immer wieder 3D Filme raus. Aber das ist mE dennoch mehr Schnickschnack. Ich nutze das eigentlich nie. Nur selten sind die Effekte doch wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen nach wie vor regelmäßig 3D Filme raus. Manchmal auch wirklich Geniale wie Gravity. Lohnt sich auch in Zukunft.
müsstest per image software am PC ne Spiegelung machen.Ich brauche ne größere Festplatte
Kann man eigentlich nicht, wie bei der PS3, ein komplettes Image sichern? Müsste ich dann die Download Brocken wie NBA oder Infamous nochmal runterladen?
The PlayStation Optimus Prime is due for release in early 2015.
Takara Tomy will also release a series of 1/6 scale toys based on the lineup of PlayStation consoles — from the PlayStation 2 to the PS4 — including accessories and controllers called the PlayStation History Collection.
Hab mir heute eine gekauft, und dann gleich mal festgestellt dass die Konsole nur dann wirklich leise ist, wenn die warme Luft hinten gut abziehen kann.
Im hinten geschlossenen Tv Rack klang sie wie ein Handstaubsauger, im freien nur leise am surren ... ich glaub ich muss nen pc Lüfter ins Rack bauen
Hab ich auch bekommenHab eben von Amazon eine mail mit einem Gutschein-Code bekommen, mit dem man inFamous Second Sun, Killzone und Knack für 49 Euro bekommt. Jemand Interesse?