• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Es kommen immer wieder 3D Filme raus. Aber das ist mE dennoch mehr Schnickschnack. Ich nutze das eigentlich nie. Nur selten sind die Effekte doch wirklich gut.

Finde 3D auch ziemlich geil. Je dezenter umso besser. Wenn man den Effekt hat, dass man die Brille abnimmt und denkt "irgendwas fehlt" isses imho am besten.
Wenn es aufgesetztes IN-YOUR-FACE 3D ist, ist das eher weniger ansprechend imho

Für mich ist 3D bisher auch nicht mehr als Schnickschnack. 3D wird für mich erst mit Oculus Ruft und co interessant.

Es kommen nach wie vor regelmäßig 3D Filme raus. Manchmal auch wirklich Geniale wie Gravity. Lohnt sich auch in Zukunft. :)

Gravity ist wirklich beeindruckend. Und auch sonst nutze ich 3D bei Filmen sehr gerne und bevorzuge immer diese Version. Beim Spielen gibt es auch einige Sachen, die richtig geil sind, z.B. Trine 2.

Ich brauche ne größere Festplatte :D

Kann man eigentlich nicht, wie bei der PS3, ein komplettes Image sichern? Müsste ich dann die Download Brocken wie NBA oder Infamous nochmal runterladen?

Laut Fratzenbuch ist das 3D Update da. Well delivered, Sony. :D

@Caesar: das Image soll verschlüsselt sein, im Moment gibt es wohl keinen Weg außer der Neuinstallation der Spiele. Muss das irgendwie vor Diablo 3 noch gebacken kriegen, denn das wird digital gekauft.

Jau, 3D funzt und am Sound hat man wohl auch geschraubt. Mein AVR gibt jetzt endlich DTS-HD High Resolution aus. Als Gelegenheits-Film-Gucker reicht mir die Kiste jetzt völlig.

Na bitte, sind die beiden Konsolen im 3D Zeitalter angekommen ;) Ob Sony noch gewartet hätte, wenn MS es jetzt nicht angekündigt hätte? ;) Who knows...

Ich habe bisher nur einen Blu Ray 3D Film.

Ich würde mir ja endlich wünschen das Netflix, Amazon oder wer auch immer 3D Streams anbietet... und zwar bezahlbar.

PlayStation 20th Anniversary (featuring Optimus Prime als Original PlayStation!)

Quelle: http://www.polygon.com/2014/7/25/5936027/playstation-transformer-optimus-prime-takara-tomy

The PlayStation Optimus Prime is due for release in early 2015.
Takara Tomy will also release a series of 1/6 scale toys based on the lineup of PlayStation consoles — from the PlayStation 2 to the PS4 — including accessories and controllers called the PlayStation History Collection.

Quelle: http://www.takaratomy-arts.co.jp/specials/hobby/ps/

:sabber: :hail:

Hab mir heute eine gekauft, und dann gleich mal festgestellt dass die Konsole nur dann wirklich leise ist, wenn die warme Luft hinten gut abziehen kann.
Im hinten geschlossenen Tv Rack klang sie wie ein Handstaubsauger, im freien nur leise am surren ... ich glaub ich muss nen pc Lüfter ins Rack bauen :)

Das Menü der ps4 ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir mittlerweile aber sehr gut. Vor allem ist im vergleich zur PS3 alles sehr schnell und zügig, zb. der store.
Aber kann es sein, dass man Downloads nicht mehr pausieren kann? (zb. um nicht mehrere downloads gleichzeitig laufen zu lassen, sondern einen nach dem anderen?)

Hab eben von Amazon eine mail mit einem Gutschein-Code bekommen, mit dem man inFamous Second Sun, Killzone und Knack für 49 Euro bekommt. Jemand Interesse?

Hab mir heute eine gekauft, und dann gleich mal festgestellt dass die Konsole nur dann wirklich leise ist, wenn die warme Luft hinten gut abziehen kann.
Im hinten geschlossenen Tv Rack klang sie wie ein Handstaubsauger, im freien nur leise am surren ... ich glaub ich muss nen pc Lüfter ins Rack bauen :)

Bei TLOU schaltet der Lüfter irgendwann hoch, bei mir bis zur mittleren Stufe. Dann ist die Kiste schon gut hörbar. Bei mir steht sie frei auf dem Rack.

Zurück
Oben