• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

ign's high quality Videos gehen leider auch nicht, und HD-Streams von GT ruckeln leider. Aber das muss man wohl einfach erwarten bei einem Konsolenbrowser.

Zum News-Checken benutz ich ihn doch immer wieder wenn ich eh grad an der Konsole bin.

Wie groß ist die Chance, dass Sony per FW-Update eine eigene Ordnerstruktur z.B. bei Musik zulässt? Die PS3 ist ja echt ne Top-Multimedia-Maschine, aber das nervt mich doch.

Es nervt auch, dass ich nicht meine ganzen DVDs auf ne externe Platte packen und abspielen kann (ohne zu komprimieren).

Bei über 200 DVDs könnte man dann ganz locker auf der Couch hocken und sich ne Film aussuchen, anstatt ne halbe Std. aufs Regal zu glotzen... dann noch DVD auspacken, einlegen, Kopfhörer auf, Play drücken.

Einfach durchscrollen... ah, den Film schau ich mir jetzt an... ah, ne, ist doch nicht das rechte... abbrechen... noch etwas in der Liste wühlen und sich neu entscheiden.

*grrrr*

Wie groß ist die Chance, dass Sony per FW-Update eine eigene Ordnerstruktur z.B. bei Musik zulässt? Die PS3 ist ja echt ne Top-Multimedia-Maschine, aber das nervt mich doch.

Inwiefern meinst du das? Mit Unterordnern? Das wäre nochmal nett, ja. Ansonsten habe ich nach Artist geordnet und dann alle Alben darin. Unterordner für die Alben wären nett.

Nicht zwangsweise, das gleiche hatte ich auch als meine PS3 Lesefehler (zum schonmal erwähnten MGS4 Launch + Hitzestau im Dachgeschoss) produzierte, das Schnuckelchen hat sich aber wieder beruhigt.

Allerdings ist ein "knacksen" bei Laufwerken generell kein gutes Omen. Kann afaik daher kommen das dass Laufwerk das Medium nicht mehr richtig erkennt und ständig der Laser in Bewegung ist, der Laser neu justiert werden muss, oder aber der Laser trifft auf das Medium (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)).

Falls sich das häuft solltest du dich an den Support wenden und die Garantie in Anspruch nehmen, sofern noch vorhanden.

bin ich der einzige bei dem sowohl der Store als auch der Internetbrowser seit dem letzten Update extrem langsam geworden ist? Zudem habe ich ständig Verbindungsunterbrechungen

Mein reparaturauftrag ist raus. Hab als Abholtermin den 12. eingetragen, weil ich numal 2 Tage brauche, um die OVP aus dem Keller zu holen. :zahn:

Zurück
Oben