• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Also zumindest der Service steht dem von MS in nichts nach. Geht alles einfach und zügig, ich hatte meine 8 Tage später schon wieder zurück.

Meine 60er Launch ist auch noch fehlerfrei. Es gab allerdings Lesefehler beim MGS4 Launch, vermutlich bedingt durch die Hitze zu der Zeit und der exessiven Nutzung, danach nie wieder passiert.

Ich hätte btw. auch noch ne tolle externe Platte, die leuchtet sogar blau! :zahn:

Insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht von den Macken der PS3, ich fühle mich an meine 360 erinnert. Same shit. Hatte die PS3 eigentlich vor allem deshalb geholt, weil ich dachte, die Dinger sind problemlos. Hmmm Ja. Klar. :narr:

Jedes Gerät kann die Grätsche machen. Ich hatte mit beiden noch keine großartigen Probleme, abgesehen von der grundsätzlich nicht besonders wertigen Verarbeitung der 360.

Sony hat mit der Firmware 3 ein Secret Recovery Menu eingebaut, wo man u.a. die Funktion "Rebuild Database" hat. Habe das gestern ausprobiert (zugegeben mit einem mulmigen Gefühl) und es hat mir anstandslos meine zerschossene mp3-Struktur repariert. Hat sich also gelohnt, konnte jetzt meine kompletten mp3s ohne Fehler drauf kopieren. Lediglich AV-Settings wurden zurück gesetzt und Nachrichten gelöscht.

Hab immer noch bei manchen Youtube-Videos nen schwarzes Bild mit Ton.

Z.B. Die Ärzte Junge, dann auf die unzensierte Fassung klicken.

Hatte aber schon beim letzten Update mit manchen Videos.

Sieht immer aus, als ob er nen Popup unterdrückt und dann läuft das Video an, das kleine Video-Fenster bleibt schwarz, aber der Ton wird abgespielt.

Sonderbar.

Zurück
Oben