• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

bei filmen nervt mich das schon ziemlich. hatte bisjetzt alles in einem kleinem kleinem raum vor dem wohnzimmer stehen. da war mir das ziemlich egal, wie laut der pc, ps3 usw ist. durch nen umzug hab ich den luxus momentan leider nicht mehr und da nervt das lüftergeräusch schon sehr. dauert ja nur ne woche der austausch (jedenfall gemäß der hotline). dann muss fallout halt warten.

Ja, nur das Problem ist, dass Du genauso gut eine laute Konsole zurück bekommen kannst. Das wird dort nicht getestet! Und wenn Du Pech hast, dann musste nochmal und nochmal austauschen. Ich glaube die richtig funktionierenden und leisen Konsolen sind deutlich in der Minderheit bei Sony :(

ein freund von mir hat eine vom launch, und die ist wirklich selbst nach mehrern stunden zocken so gut wie nicht höhrbar. ein versuch ist es wert, im schlimsten fall ist se genau so laut. dann muss ich mir halt was anderers überlegen. das komische an der sache ist, das sie am anfang wirlich leise war, und nach irgendeinem update spinnte dann auf einmal der lüfter.

@mcpete

Wie schon gesagt. Zurück bringen.

Hatte mit meiner ersten PS3, frisch aus dem Laden, den gleichen Fehler.
Ist nen Fehler, der wohl nur ganz, ganz selten vorkommt.

Alle guten Dinge sind 3. ;-)

Ist nen Fehler, der wohl nur ganz, ganz selten vorkommt.

ROFL. Ich glaube es ist einfacher eine "laute" Konsole zu bekommen als eine leise. Alleine im Hifi-Forum hat der Thread zum Lüfter der PS3 über 40 Seiten :D Google einfach mal nach PS3 Lüfter Probleme etc. und Du wirst 1000e Einträge finde, der Lüfter ist nach dem Laufwerksfehler der zweithäufigste Reklamationsgrund für die PS3. Vermutlich haben einige von Euch selber ne PS3 mit dem Lüfterproblem und merken es nichtmal ;)

Ich hab halt in den "normalen" Spieleforen fast nix über nen Lüfterproblem der PS3 gelesen.

Im Hifi-Forum sind ja eh nur Freaks unterwegs, die auch nen Unterschied zwischen 256kb und 258kb bei nem MP3 raushören. ;-)

Super, meine Austauschkonsole hat wohl auch einen Defekt :dozey:

Der Lüfter dreht nach 5 Minuten komplett auf die höchste Stufe und kommt nicht mehr runter. Das passiert sogar, wenn ich gar nichts mache und die Konsole nur im Menü ist. Die Lautstärke ist dann deutlich über 360-Niveau und unerträglich. Mag beim Zocken mit lauter Anlage noch gehen, aber Filme und Musik kann man so komplett knicken. Jemand nen Tipp deswegen? Oder wieder einschicken und umtauschen lassen? Warum funzt sowas bei mir eigentlich nie problemlos?

Genau das gleiche Problem hatte meine Launchkonsole damals ja auch, kannste direkt zurück schicken :shake:

PLAYSTATION3 nun offiziell zertifizierter DivX-Player

Sonys aktuelle Spielkonsole PLAYSTATION3 (PS3) spielt von Haus aus eine Vielzahlt verschiedener Medienformate ohne fremde Hilfe ab. Dazu gehören seit einiger Zeit auch DivX-Filme. Neu ist, dass dieses verbreitete Kompressionsformat nun auch offiziell von DivX Inc. unterstützt wird. Die PS3 ist damit ein DivX-zertifizierter Player und verspricht damit auch künftig eine hohe Kompatibilität zu DivX-kompromiertern Inhalten.

Quelle: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?p=1234539#post1234539

Gibts eigentlich ne Seite, auf der übersichtlich aufgelistet ist, welche Neuigkeiten es in den einzelnen PSN-Stores gibt?

Konnte irgendwie immer nur Seiten finden, auf denen die Infos schon gut 4 Wochen alt sind.

Jo, das ist mir klar.
Mich würden aber halt konkret Seiten interessieren, auf denen vorher schon angekündigt wird, was es z.B. beim nächsten Update geben wird.

Mir fällt grad auf, dass ich meine 320GB Pladde noch gar nicht ausgepackt, geschweige denn in die PS3 eingebaut habe. :zahn: Gut dass Ihr drüber redet. ^^

Pete, kannste mir Hinweise geben, worauf ich achten muss? Hab mich damit noch nicht richtig befasst. ^^

Zurück
Oben