• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

hab ja, bevor ich zuletzt hdmi gespielt hab, auch noch auf 50 Hz gespielt. und dann wäre ja trotzdem noch das problem, das ich auch über hdmi nicht mehr das menü angezeigt bekomme.

als ich zuletzt auf hdmi gespielt hab, kam es zweimal aber auch zu kurzen bildausfällen während des spiels, fällt mir grad ein. als wäre ein wackelkontakt gewesen.

Waren es lange ausfälle? Ich hatte das auch schonmal und ab und zu kommt es vor, dauert aber nie länger als ne Sekunde. Möglich das es auch am Kabel liegt (bei mir mein ich jetzt mal), da ich es doch recht häufig umstecke und für mehre sachen verwende.
Aber es klingt schon seltsam, ja.

dachte auch, dass es da am kabel liegt, da ich es oft umstecke. die unterbrechung war auch nie länger als zwei sekunden. aber das mir nicht mehr das menü angezeigt wird, das spiel aber schon, und das über hdmi, obwohl auf rgb eingestellt ist, wird ja nicht am kabel liegen. und über rgb kommt ja gar kein signal.

Hm, hast du mal einen Reset der PS3-Displayeinstellungen gemacht (An/Aus-Taste lang drücken, bis es zweimal(?) piept)? Dann wird die PS3 auf PAL zurückgestellt. Wenn dann alles über RGB funzt, muss es am TV liegen.

geht leider auch nicht. passt ja auch irgendwie nicht zu dem problem, das über hdmi zwar das spiel gezeigt wird, aber kein signal mehr übertragen wird, wenn ich im ps-menü bin.

Hm, gute Frage. Mit gesharten Spielen könntest du Probleme bekommen. Weiß nicht genau. Die Trophy-Infos sind an den Account gebunden, das wird nichts machen.

Die Share-Sachen kann ich ja neu runterladen. Ich habe alle Accounts gelöscht, nur einer muss ja aktiv sein. Kann ich meinen Hauptaccount einfach löschen? ich möchte den ungern mit wegschicken, wer weiß was die mit der Konsole machen. Klar, ist alles mit nem Passwort geschützt, aber ich müsste den ja auch genauso schnell wieder herstellen können mit Email und Passwort oder? Dann würde ich nur einen neuen (leeren) Benutzer anlegen und den drauf lassen.

Vorgestern legte Microsoft vor und präsentierte diverse Xbox 360-Bundles die zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen sollen und heute zieht Konkurrent Sony nach und präsentiert acht neue Bundles, die ihre Wege in unsere Geschäfte finden werden.
Dabei werden die Bundles jeweils eine Playstation 3 mit einer 80 GByte Festplatte beinhalten, wobei es diese mit verschiedenen Spieltiteln ausgeliefert wird.

Bereits ab dem 17. Oktober, also seit gestern, steht die besagte PS3-Version mit SingStar, sowie 2 Mikrophonen für 399 Euro in den Läden.

Ab dem 22. Oktober wird es dann die PS3 mit dem Spiel FIFA 09 für insgesamt 439 Euro geben und am 5. November folgt eine Version mit Little Big Planet für 399 Euro.

Am 12. November geht es weiter, denn dann erscheint die 80 GByte Version der PS3 inklusive der beiden Spiele FIFA 09 und Little Big Planet, welche für 439 Euro in den Geschäften stehen wird.

Ein weiteres Bundle wird ab dem 26. November erhältlich und für Musikfreunde ausgelegt sein, denn neben der PS3 enthält dieses Bundle Guitar Hero World Tour inklusive Gitarre und ist für 459 Euro erhältlich.

Weiter geht es am 3. Dezember denn dann erscheinen gleich zwei neue Bundles. Beide enthalten natürlich ebenfalls die 80 GByte Version der PS3, wobei das eine Bundles mit Resistance 2 für 399 Euro und das andere inklusive Mirror´s Edge und Little Big Planet für 439 Euro ausgeliefert wird.

Zum Abschluss gibt es am 11. Dezember und kurz vor Weihnachten noch eine PS3 mit 80 GByte Festplatte inklusive dem Rennspiel Motorstorm: Pacific Rift für 399 Euro.

--> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67665

Das PS3 Bundle mit Fifa gab es schon seit dem Fifa auf dem Markt ist bei MediaMarkt oder Saturn. Da war das 360 Bundle für 249€ doch deutlich besser.
Bin mal gespannt, wie Sony in diesem Weihnachtsgeschäft abschneidet, nen richtigen Massenmarktpreis hat man ja immer noch nicht.

Zurück
Oben