• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Hat zufällig wer eine empfehlung für nen dritthersteller controller mit kabel?

Brauche 2 zusätzliche pads zum pes zocken, und nachdem die dann eher selten nur für multiplayer sessions rausgekramt werden, sind mir wireless pads, besonders die dual shocks, deutlich zu teuer.

Genauso lief das bei meiner ersten 360 auch. Stand nur auf Abholung. Dann mal nicht reingeschaut, klingelt es an der Tür und die Kiste war wieder da. Im Internet nachgeschaut und festgestellt, dass sämtliche restlichen Schritte innerhalb weniger Stunden passiert sein mußten. :breit: Das Tracking ist meist total für den Ar... Auch bei anderen Versendungen.

Das Tracking bei der PS3 scheint aber besser zu sein. Konsole ist auch noch nicht rausgegangen, aber ich kann ja dann bis Mitte nächster Woche damit rechnen. :)

Jo, ist mit auch schnulle. Spätestens Dienstag sollte sie wieder da sein, dann wäre es ne knappe Woche, also absolut im Rahmen. :)

Konsole heute zurück bekommen, wurde komplett ausgetauscht gegen eine nagelneue Revision, die ja angeblich ein besseres Laufwerk haben soll. Wollen wir mal hoffen :D

Leider erkennt die aber meine HDD nicht auf Anhieb, ich muss irgendein Update draufspielen, was ich gleich mal über den USB-Stick versuche. Wenn das nicht klappt, muss ich wohl formatieren und alles ist weg :dead:

Alles futsch :dead: Dreh ich die Uhr halt 2 Monate zurück :lol:

Also falls jemand in Zukunft seine Konsole einschicken muss: unbedingt ein Backup auf einer externen HDD machen und sich nicht auf die ausgebaute HDD verlassen. Die wird u.U. nicht mehr erkannt und dann hilft nur ne Formatierung.

Wow, das ging schnell! Da hat der Sony-Service wohl einiges an Qualität zugelegt.

Konsole heute zurück bekommen, wurde komplett ausgetauscht gegen eine nagelneue Revision, die ja angeblich ein besseres Laufwerk haben soll.
Wie, hat das Service-Center von Sony das gesagt? :D

Also falls jemand in Zukunft seine Konsole einschicken muss: unbedingt ein Backup auf einer externen HDD machen und sich nicht auf die ausgebaute HDD verlassen. Die wird u.U. nicht mehr erkannt und dann hilft nur ne Formatierung.
Danke für den Hinweis, mit sowas rechnet man wirklich nicht.

Nee, das habe ich im Internet recherchiert ;)

Ist auch definitiv ein anderes Laufwerk verbaut, welches die Disc gleich mit leichter Drehung einzieht. Ich glaube das gab es ab den neueren 40GB-Revisionen.

Ging wirklich schnell. Da die Konsole Donnerstags abends den Geist aufgegeben hat, konnte ich erst ein DHL-Ticket für Montag lösen und es dann hat ab Abholung genau 6 Werktage gedauert. Auch gut, dass direkt ausgetauscht wird und die nicht dran rumbasteln. Da ich ja ne gebrauchte Konsole gekauft habe, die ein paar Kratzer hatte, kommt mir das sehr entgegen. Jetzt hab ich ne Neue mit 250 GB :)

Super, meine Austauschkonsole hat wohl auch einen Defekt :dozey:

Der Lüfter dreht nach 5 Minuten komplett auf die höchste Stufe und kommt nicht mehr runter. Das passiert sogar, wenn ich gar nichts mache und die Konsole nur im Menü ist. Die Lautstärke ist dann deutlich über 360-Niveau und unerträglich. Mag beim Zocken mit lauter Anlage noch gehen, aber Filme und Musik kann man so komplett knicken. Jemand nen Tipp deswegen? Oder wieder einschicken und umtauschen lassen? Warum funzt sowas bei mir eigentlich nie problemlos?

Direkt wieder zurück damit. Genau dafür hast du ja die Garantie!

Deinen Unmut über die Situation kann ich allerdings durchaus nachvollziehen.
Ich würd das beim Support auch noch mal ansprechen.

hab leider genau das selbe problem, nach 5 min dreht der lüfter der ps3 hoch und bleibt auch auf dem niveau. egal ob ich nun im menu rumfuchtle oder nen film drin habe. mal kucken, abholauftrag wurde gerade bestätigt.

Habe eben ne Stunde LBP gespielt und da hat es mich nicht gestört bzw. ich konnte keinen Lüfter hören. Ich bin bei Filmen allerdings etwas empfindlich, mal gucken ob es da auch so ist. Zur Not lass ich die Konsole gegen Ende der Garantie nochmal austauschen ;)

Zurück
Oben