MarkKnopfler
´il Schlongo
Da DVDs ja auch nur mit Blaustich abgespielt werden, nützt mir das nix![]()
Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da DVDs ja auch nur mit Blaustich abgespielt werden, nützt mir das nix![]()
kann man eigentlich mittlerweile via RGB Kabel Bluy Ray Filme ohne Blaustich gucken?
Riddick war einer der schlechtesten Filme die ich in der jüngeren Vergangenheit (leider) gesehen habe.
oO Ging doch.. immer?
Du musst nur ein PS3- RGB- Kabel kaufen, oder was meinst Du?
Ich hatte bei DVDs und BluRays auf meinem alten CRT mit RICHTIGEM PS3- RGB Kabel absolut keine Probleme.
Daran könnte es natürlich auch liegen, denn ich nutze noch das PS2 RGB Kabel. Aber warum sollte das einen Unterschied machen, das Signal ist doch das selbe?
DAnn isses mit Support auf der 360 auch nicht mehr lange hin.
Jo, sieht ganz danach aus:DAnn isses mit Support auf der 360 auch nicht mehr lange hin.
Klar, war ja auch nicht der Fall. Vor Ende 2002 sind in den USA allein folgende Spiele erschienen, und die waren alle exklusiv und durch die Bank ziemlich gut bis großartig:als die xbox1 auf den markt kam, haben auch nicht alle gesagt wie besch****en die konsole ist und das es keine games gibt.