• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Riddick war einer der schlechtesten Filme die ich in der jüngeren Vergangenheit (leider) gesehen habe.

Geschmackssache. Für seichte, aber unterhaltsame Science Fiction Kost kann ich es echt empfehlen. Der Vorgänger "Pitch Black" war allerdings spannender :) Insgesamt bin ich sowieso kein Vin Diesel Fan... aber die 2 Filme fand ich schon ok.

Ich freu mich allerdings besonders jetzt schon auf "Blade Runner" auf HD-DVD (hoffentlich gut überarbeitet). Da würde ein Blaustich teilweise gut dazupassen :D ;)
 
oO Ging doch.. immer?
Du musst nur ein PS3- RGB- Kabel kaufen, oder was meinst Du?

Ich hatte bei DVDs und BluRays auf meinem alten CRT mit RICHTIGEM PS3- RGB Kabel absolut keine Probleme.

Daran könnte es natürlich auch liegen, denn ich nutze noch das PS2 RGB Kabel. Aber warum sollte das einen Unterschied machen, das Signal ist doch das selbe?
 
Naja, stimmt doch. Wenn sie das schon machen, dann halt korrekt. Abgesehen davon fand ich die Gags nicht besonders. Superman war aber cool. BTW, muss eine Konsole die ein Jahr auf dem Markt schon zehn Exklusiv-Titel haben?
 
Irgendwie finde ich sowas total albern und kindisch! als die xbox1 auf den markt kam, haben auch nicht alle gesagt wie besch****en die konsole ist und das es keine games gibt.

mein gott, wo ist denn das problem: es kann keine konsole auf den markt kommen, die gleich 100 bis 200 games am start hat die auch noch alle 12/10 pkt. verdienen :dozey:
 
als die xbox1 auf den markt kam, haben auch nicht alle gesagt wie besch****en die konsole ist und das es keine games gibt.
Klar, war ja auch nicht der Fall. Vor Ende 2002 sind in den USA allein folgende Spiele erschienen, und die waren alle exklusiv und durch die Bank ziemlich gut bis großartig:

Halo, Dead or Alive 3, PGR, RSC, Splinter Cell, Oddworld, Jet Set Radio Future, Enclave, Moto GP, Morrowind, Amped, Mech Assault, Quantum Redshift, Steel Battalion, House of the Dead 3, Unreal Championship, Wreckless, Gunvalkyrie etc.

Und das waren noch lange nicht alle Exklusivtitel. Da sieht man mal, wie sich die Zeiten geändert haben (und dass das PS3-Lineup momentan gemessen am US-Launchtermin mehr als bescheiden ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mag sein bzw. muss ich dir da auch zustimmen...

Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn einige Leute so überreagieren!? Aber wahrscheinlich sind Videogames ihr Leben! :narr:
 
Zurück
Oben