Franky
Ludwig van
Müßt ihr immer Ösi schreiben ? Ich schreib doch auch nicht immer Piefke.
Warum? Stört Dich das als Ösi?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich schon jemand aus deutschland T5 geladen ?
hab mir jetzt nen account aus österreich gemacht und will nun T5 kaufen. nur wenn ich meine KK eingebe sagt der mir immer das die Karteninformationen nicht gültig sind ?
geht das also mit einer in D angemeldetet KK gar nicht ?
Solange du nicht "Deutschländer" schreibst...![]()
weil wir keine würstchen sind![]()
Wer hätte das gedacht.Interview mit Dave Karraker von Sony CEA
24.04.07 - KillzoneUnit.com führte ein Interview mit Dave Karraker von Sony CEA. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Im Moment führt Sony mit Immersion Gespräche, wie man Rumble in den Sixaxis-Controller einbauen kann.
- Es soll einmal möglich sein, dass der Nutzer den Hintergrund des 'Cross Media Bars' der PS3 selbst gestaltet (ähnlich wie bei PSP).
- Eine Pre-Paid-Karte für das PlayStation Network ist in Arbeit.
- Demnächst soll es auf dem PlayStation Network mehr Spiele von Drittanbietern geben, wie z.B. Original-Entwicklungen und Demos. Ab dem Sommer sind dann auch mehr Add-On-Packs für Spiele geplant, die zum Konsolenstart rauskamen.
völlig unerwartet hab ich heute ein austauschgerät erhalten das auch deutlich leiser ist.
Das ging dann ja doch recht flott. Haben die irgendwas dazu geschrieben?