• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

hat sich schon jemand aus deutschland T5 geladen ?

hab mir jetzt nen account aus österreich gemacht und will nun T5 kaufen. nur wenn ich meine KK eingebe sagt der mir immer das die Karteninformationen nicht gültig sind ?
geht das also mit einer in D angemeldetet KK gar nicht ?

kommt drauf an. mit einer KK konnte ich im US Store auch nicht einkaufen, mit einer anderen (auc hmastercard) ging es. Komtm eher darauf an wie die "banken" oder herausgeber der karten das handhaben oder limitieren. karten von lokalen banken werden eher nicht gehen.

der beim kartenaccount gespeicherte whnort, buw. das land muss mit der adresse übereinstimmen. jedenfalls bei vielen karten.

http://www.ft.com/cms/s/0211e938-ee1...ml&_i_referer=

Sony is reconsidering its pricing strategy for the PlayStation 3 in an effort to ignite sluggish sales in Japan and the crucial US market.

Ryoji Chubachi, Sony's president, said yesterday: "We are re-examining our [PS3] budgeting process in terms of pricing and volume. Sales assumptions change and the market is competitive. We are in the midst of revisiting our strategy for the PS3." Mr Chubachi also said he thought Sony had hit its bullish shipment target of 6m consoles at the end of March.

:shake: das geile an der Sache: Europa war so blöd wieder genügend von den teilen zu kaufen, sodass Sony einen Teufel tun wird, und den Preis auch hier senken :narr:

Lassen sich eigentlich Songs von der X360 Festplatte auf die PS3 Festplatte ziehen via USB Kabel?

ist die PS3 nun eigentlich komplett Codefree? Oder liegt das wie bei der 360 am Publisher?

Von Gamefront:
Interview mit Dave Karraker von Sony CEA

24.04.07 - KillzoneUnit.com führte ein Interview mit Dave Karraker von Sony CEA. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Im Moment führt Sony mit Immersion Gespräche, wie man Rumble in den Sixaxis-Controller einbauen kann.

- Es soll einmal möglich sein, dass der Nutzer den Hintergrund des 'Cross Media Bars' der PS3 selbst gestaltet (ähnlich wie bei PSP).

- Eine Pre-Paid-Karte für das PlayStation Network ist in Arbeit.

- Demnächst soll es auf dem PlayStation Network mehr Spiele von Drittanbietern geben, wie z.B. Original-Entwicklungen und Demos. Ab dem Sommer sind dann auch mehr Add-On-Packs für Spiele geplant, die zum Konsolenstart rauskamen.
Wer hätte das gedacht. :zahn:

mich auch, vor allem hab ich sonys service mit meinem vorurteil unrecht getan, die konsole wurde ja erst letzten donnerstag abgeholt und heute hab ich schon ne neue.

schön, viel spass mit deiner leisen PS3.:)
wenn man immer schon vorher wüsste, was man in solchen fällen machen soll...dann hättest du dir vielleicht den ein oder anderen weg ersparen können.

Zurück
Oben