El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die künstliche Knappheit an Konsolen beim X360 Launch
Aha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die künstliche Knappheit an Konsolen beim X360 Launch
Die künstliche Knappheit an Konsolen beim X360 Launch ist beim PS3 Launch tatsächlich vorhanden...
Nöö Sascha wie kannst du nur ??, ich habe vor 3 Wochen mit gezockt, das Teil bringt auch nichts was die 360er nicht bringt
Also am Start brauch man die nicht, es sei den das du die nicht nur zum zocken kaufen willst:
Gibt es zum Launch eigentlich ein Spiel/Spiele die optisch DEUTLICH besser als die technisch besten Xbox 360 Games sind?
Ich denke, dass der Unterschied auch niemals DEUTLICH sein wird.![]()
Eben, und deshalb 600 Euro und mehr rauszuhauen ist total bescheurt.
Da spar ich mir lieber mein Geld für andere Sachen![]()
Ich glaube, ich bin für den ganzen Kram mittlerweile echt zu erwachsen![]()
das glaube ich aber nicht![]()
Laut dem Sony PR-Manager entspricht die Zielgruppe der Senderfamilie auch der von Sony in Bezug auf die neue Konsole.
Entweder es lag an den Entwicklern, dass die PS3 Version "nur" genauso aussah, oder es gab Verbesserungen.
PS3-Werbung nur auf Medien von ProSiebenSat1
- das ist aktuell auf quotenmeter.de zu lesen. Die Media-AG sicherte sich die Werbung zur Markteinführung exklusiv. Laut dem Sony PR-Manager entspricht die Zielgruppe der Senderfamilie auch der von Sony in Bezug auf die neue Konsole.
Geil, das is ma wieder klassische Kollar-Logik![]()
hmm... dann hast du aber einige Previews ausgelassen oder du siehst eine instabile Framerate nicht als Schwäche gegenüber der entsprechenden 360-Version, was ich mir aber kaum vorstellen kann.Ich habe keie Preiview von Multititeln gelesen, bei denen die 360 Version besser war. Entweder es lag an den Entwicklern, dass die PS3 Version "nur" genauso aussah, oder es gab Verbesserungen.
hmm, also MotorStorm und Resistance sehen schon aus wie secodn gen 360 Titel. Klar dominiert GoW derzeit den Markt, aber es ist die zweite Generation. Ich habe keie Preiview von Multititeln gelesen, bei denen die 360 Version besser war. Entweder es lag an den Entwicklern, dass die PS3 Version "nur" genauso aussah, oder es gab Verbesserungen.
Mir ist das eh egal, will keinen Düsenjet im Wohnzimmer und mag das Sony Lineup an Software, sowie die Vollständigkeit der Funktionen in der PS3. Die Mainstream- Titel werden auf der PS3 idR besser aussehen und es gibt kaum interessante Exclusive Titel für die 360, ohne die ich nicht leben können (eigentlich fallen mir nur Halo und PGR ein imho).
Aber im Endeffekt lags an der Lautstärke und den Gebühren für LIVE.
Das einzige was mich an der Kiste wirklich interessiert ist der I-Net browser.
Schön in 1080i surfen macht spass, der Rest interessiert mich nicht die Bohne.
Allerdings muss man denen zu gute halten, dass die demostations viel besser sind als die der Xbox360. Alleine schon der LCD ist viele Klassen besser und entsprechend stehen die Leute auch mit offenen Mündern davor und staunen über die gestochen scharfe Grafik.
Bei der Xbox360 ist es schön matschenbrei bei diesen scheiss Samsung Dingern.
Aber das hatte ich wohl schonmal erwähnt......