• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Klauen gehört halt mal zu der Industrie von heute dazu. Die meisten Firmen haben doch extra Abteilungen, in denen sehr hoch bezahlte, anscheinend wirklich kluge Leute drin sitzen, um Patente umgehen zu können. Sei es Siemens, Sony etc. Alle großen Konzerne machen das.

Und wenn sie es nicht machen würden, kommen dann wieder die Xbox-Lemminge und fangen an von wegen: "Ach, das Sony-Onlinekonzept ist so schlecht, da hätten sie sich aber eine Scheibe von Xbox-Live abschneiden können"

Außerdem: Was ist denn so schlimm, eine gute Sache zu klauen? Klar, wäre Neu-Entwickeln einer besseren Möglichkeit optimal, aber Sony ist als Marktführer ganz klar nicht im Zugzwang. Die anderen müssen vorziehen. Sony ist in der Lage, nachzubessern.

Warum googelst du nicht selber? :rolleyes:

Resistance: Fall of Man™, SCEE, Disc
MotorStorm™, SCEE, Disc
Genji™: Days of the Blade, SCEE, Disc
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION, SCEE, Disc
Ridge Racer™ 7, SCEE, Disc
Tekken®: Dark Resurrection, SCEE, Network
Lemmings™, SCEE, Network
Go! Sudoku, SCEE, Network
Go! Puzzle, SCEE, Network
Blast Factor™, SCEE, Network
flOw™, SCEE, Network
Super Rub'a'Dub, SCEE, Network
Call of Duty 3, Activision UK Ltd, Disc
Marvel: Ultimate Alliance, Activision UK Ltd, Disc
Tony Hawk’s Project 8, Activision UK Ltd, Disc
Gundam – Target in Sight, Namco Bandai Games, Disc
Full Auto™ 2: Battle Lines, Sega®Europe Ltd, Disc
Sonic the Hedgehog™, Sega®Europe Ltd, Disc
Virtua Fighter™ 5, Sega®Europe Ltd, Disc
Virtua Tennis™ 3, Sega®Europe Ltd, Disc
World Snooker Championship 2007 NBA 2K7, Sega®Europe Ltd, Disc
NHL 2K7, Take 2 International SA, Disc
Blazing Angels Squadrons of WWll, Take 2 International SA, Disc
Enchanted Arms, Ubisoft Entertainment SA, Disc
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent, Ubisoft Entertainment SA, Disc
The Elder Scrolls lV: Oblivion, Ubisoft Entertainment SA, Disc
Def Jam: Icon, Electronic Arts Ltd, Disc
Fight Night Round 3, Electronic Arts Ltd, Disc
NBA Street 4 Homecourt 2007, Electronic Arts Ltd, Disc
Need for Speed Carbon, Electronic Arts Ltd, Disc
The Godfather: The Don’s Edition, Electronic Arts Ltd, Disc
Tiger Woods PGA Tour 2007, Electronic Arts Ltd, Disc
Untold Legends: Dark Kingdom, Electronic Arts Ltd, Disc
F.E.A.R., Vivendi Universal Games Intl SA, Disc
Gripshift, Sony Online Entertainment, Network

hab ich mittlerweile auch schon ;)

danke trotzdem mein liebes fröschlein :love:

verdammt mich juckts jetzt doch wieder in den fingern mir das teil zu kaufen...ich wollt aber auch einen sportauspuff haben :D verdammt was tun.

ich wart auf alle fälle erstmal ab welche ps2 games noch auf der ps3 laufen. bei meinem glück findet sich sowieso kein GOW2 darunter ^^

ich glaub abgesehen von motorstorm wird bei mir auch nur FF XII auf verdacht gekauft werden... VF5 und VT3 sehen zwar auch ganz nett aus, multiplattform spiele ich dann aber lieber auf der 360, selbst wenn des länger dauert...

VT3 bekommt aber imo relativ schlechte Bewertungen. Nicht wirklich schlecht, aber ein Toptitel scheint es nicht zu werden. Bsp:

EGM: Virtua Tennis 3 (PS3/Xbox 360, Sega): 6.5, 7.5, 8

da hier ja wieder keiner ne ahnung hatt ^^

Motorstorm war auf jeder PS3 Demostation und sollte da auch dauerhaft kaufen, nur wenn die USK der Demo ab 12 gibt darf es nimmer laufen. Darum hat unser Promoter es auch direkt nach Aufbau der Demostation löschen müssen.

Sony weis selbst das F1 scheiße ist, aber das hat nunmal ne normale Jugendfreigabe ...

mmh...für einen launch verhältnismäßig viele spiele

die imo wirklich guten:
resistance
motorstorm
flOw

VT3 würd ich mir nicht auf der PS3 geben-->da fehlt imo der onlinemodus.;)

Wenn dem tatsächlich so wäre, dann würden ja weitaus mehr Launchtitel veröffentlicht werden, als vor jedem anderen Konsolenstart oder nicht?
Sega scheint ja ganz dicke dabei zu sein. Gleich 5 Starttitel, net schlecht

Vor allem ist es nun wirklich alles andere als hässlich. Ob da nun F1 oder Motorstorm in den Racks läuft, ist auch wurscht. Hingucker sind beide.

Wichtiger ist, dass Sony im Gegensatz zu MS große und vor allem hochqualitative HDTVs verwendet.

mmh...für einen launch verhältnismäßig viele spiele

die imo wirklich guten:
resistance
motorstorm
flOw

VT3 würd ich mir nicht auf der PS3 geben-->da fehlt imo der onlinemodus.;)

resistance ist für mich gestorben nachdem ich zahlreiche gameplay-videos zum spiel bestaunen durfte. es sieht nicht unbedingt referenzträchtig aus um mal etwas zu untertreiben, und scheint spielerisch auch ziemlich belanglos zu sein. das einzig reizvolle sind die vermeintlich originellen waffen...

motorstorm werde ich mir kaufen, ist zwar scheinbar ne umfangkrücke aber irgend ne grafikdemo braucht man ja... stellt sich mir nur die frage was noch lohenswert sein könnte...

das ein rennspiel ohne die option daher kommt außerhalb der karriere eigene rennen aufzusetzen ist dennoch neu und irgendwie auch unverständlich...

Zurück
Oben