• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

weiß ich nimme ob es dort ebenfalls weder schnelle- noch kurzrennen gibt, allerdings kann man sich ja zumindest im karrieremodus aussuchen was man wann fährt und es jederzeit nochmal fahren, das soll ja anscheinend bei motorstorm leider nicht funktionieren?

keine ahnung, was bei Motorstorm net funzt, imo wurde die amerikansiche und europäische version nochmal kräftig optimiert, zumindest ein multiplayer ist nun vorhanden, vielleicht kann man über umwege im MP einzelne strecken und fahrzeuge aussuchen, vielleicht auch ohne echten mitspieler sodass man nur gegen die KI fahren kann oderso.:confused:

keine ahnung, was bei Motorstorm net funzt, imo wurde die amerikansiche und europäische version nochmal kräftig optimiert, zumindest ein multiplayer ist nun vorhanden, vielleicht kann man über umwege im MP einzelne strecken und fahrzeuge aussuchen, vielleicht auch ohne echten mitspieler sodass man nur gegen die KI fahren kann oderso.:confused:

nee afaik ist das einzige was dazugekommen ist der MP-Modus. solo ist scheinbar alles beim alten geblieben...

btw. ich seh grade, dass die ImageShack-Thumbnails hier garnicht funktionieren, die Bilder sollten eigentlich auch in einer höheren Auflösung verlinkt sein. ;)

golem schrieb:
Auch sonst baut Home sehr auf das Abspielen von HD-Videoinhalten, und zwar auf zumeist riesigen, dreidimensionalen Leinwänden. Das kann reale Werbung sein, die dem User via Internet dynamisch auf die Konsole gestreamt wird, das können aber auch Szenen aus kommenden Spielen sein.
:naughty:

Der Rest klingt nicht schlecht, aber ob man immer, wenn man "Xbox Live" nutzen will, die 3d Oberfläche vor der Nase haben will, ich weiss nicht. Am Anfang ist das bestimmt toll, aber irgendwann wirds die Freaks sicher nerven.

Quelle

Das Ganze ist denke ich auch mehr etwas für den Massenmarkt. Dieses System ist natürlich wesentlich lebhafter und greifbarer als ein simples Menü wie bei Xbox Live. Vielleicht gibt es optional auch Shortcuts und dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade im saturn F1 gezockt und ich bin eigentlich recht angetan. klar ist es grafisch nichts besonderes, aber es ist eindeutig nextgen. steuerung ging auch in ordnung, wie alle sony-F1-titel zu arcadig, auch ohne fahrhilfen. ansonsten gefällt mir die konsole sehr gut, die präsentation mit dem bravia-LCD is schon ziemlich fett.:)

Mehr Pics von PlayStation Home:

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2855.html

Ich denke, es ist ein recht geiles Konzept. Natürlich muss man für sowas erstmal Zeit haben, es geht auch schon etwas in Richtung der Miis von Nintendo, nur ausgereifter. Wirklich ein netter Ansatz, da hat Sony ja mal was halbwegs Eigenständiges auf die Beine gestellt. Mir persönlich ist die sachliche Version von XBL mit einfachen Auflistungen, Chats im Hintergrund usw. lieber, aber das von Sony ist in jedem Fall eine schöne Alternative.

finde das PS home ne coole idee, hatte gehofft, dass es soetwas schon eher mal gab, aber wenn sony das konsequent umsetzt, kann man nur den daumen hochhalten und dankbar sein, dass sie sich zur abwechlsung mal was neues einfallen lassen haben.:)

Mehr Pics von PlayStation Home:

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2855.html

Ich denke, es ist ein recht geiles Konzept. Natürlich muss man für sowas erstmal Zeit haben, es geht auch schon etwas in Richtung der Miis von Nintendo, nur ausgereifter. Wirklich ein netter Ansatz, da hat Sony ja mal was halbwegs Eigenständiges auf die Beine gestellt. Mir persönlich ist die sachliche Version von XBL mit einfachen Auflistungen, Chats im Hintergrund usw. lieber, aber das von Sony ist in jedem Fall eine schöne Alternative.
Es würde mich nicht wundern, wenn von Nintendo noch weitere Mii-Funktionalitäten in diesem Stil kommen würden, gerade im Hinblick auf das nachwievor völlig im Dunkeln liegende Onlinekonzept. Es wäre imo auch ziemlich dämlich und inkonsequent, wenn sich die Leute nicht auch dort durch ihre Miis repräsentieren könnten. Der Voting-Channel ist bereits ein Schritt in diese Richtung.

second live ruckelt und streamt ALLES da es auf vektoren basiert, soweit ich weiss!

Home hingegen ist ein Texturen Spiel mit Lighning etc, da ist nichts mit Streaming, never!

hab grad das video zu LittleBig Planet gesehn :eek::love::eek::love:

Irgendwie flashen mich solche Sachen viel mehr als die ganzen Mainstream sachen!

Pinata @ 360, LBP @ ps3, AC @ nintendo, ich bin komisch :D

Zurück
Oben