Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung, was bei Motorstorm net funzt, imo wurde die amerikansiche und europäische version nochmal kräftig optimiert, zumindest ein multiplayer ist nun vorhanden, vielleicht kann man über umwege im MP einzelne strecken und fahrzeuge aussuchen, vielleicht auch ohne echten mitspieler sodass man nur gegen die KI fahren kann oderso.![]()
golem schrieb:Auch sonst baut Home sehr auf das Abspielen von HD-Videoinhalten, und zwar auf zumeist riesigen, dreidimensionalen Leinwänden. Das kann reale Werbung sein, die dem User via Internet dynamisch auf die Konsole gestreamt wird, das können aber auch Szenen aus kommenden Spielen sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn von Nintendo noch weitere Mii-Funktionalitäten in diesem Stil kommen würden, gerade im Hinblick auf das nachwievor völlig im Dunkeln liegende Onlinekonzept. Es wäre imo auch ziemlich dämlich und inkonsequent, wenn sich die Leute nicht auch dort durch ihre Miis repräsentieren könnten. Der Voting-Channel ist bereits ein Schritt in diese Richtung.Mehr Pics von PlayStation Home:
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2855.html
Ich denke, es ist ein recht geiles Konzept. Natürlich muss man für sowas erstmal Zeit haben, es geht auch schon etwas in Richtung der Miis von Nintendo, nur ausgereifter. Wirklich ein netter Ansatz, da hat Sony ja mal was halbwegs Eigenständiges auf die Beine gestellt. Mir persönlich ist die sachliche Version von XBL mit einfachen Auflistungen, Chats im Hintergrund usw. lieber, aber das von Sony ist in jedem Fall eine schöne Alternative.
Home hingegen ist ein Texturen Spiel mit Lightning
Irgendwie flashen mich solche Sachen viel mehr als die ganzen Mainstream sachen!
Pinata @ 360, LBP @ ps3, AC @ nintendo, ich bin komisch![]()
Wirklich ein netter Ansatz, da hat Sony ja mal was halbwegs Eigenständiges auf die Beine gestellt.
Halbwegs? Das ist doch Second Life, kaum was anderes. Nur ein bisschen mehr auf Richtung Gaming getrimmt.