Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gehe davon aus das die games online für rund 55€ zu haben sind... 60€ ist mir eigentlich keines der spiele wert die ich zum launch kaufen wollte...
dieser satz würde wohl eher auf die xbox 360 passen. Für 600€ bekommst du die entsprechende Hardware und mit höherer Qualität und keine Konsole mit einem Staubsaugerlaufwerk und der höchsten Ausfallrate seit es Konsolen gibt.sich auf den hosenboden setzen und 110 % geben für die kohle.
Opening with a quote sounds appropriate: "It's the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000 - demand will outstrip supply." That's coming from Woolworths head of games, Gerry Berkley. Woolworths is a UK store and that quote should tell you that the PS3 is going to hit Europe and hit it hard. How hard? Well, the estimate is that a PlayStation 3 pre-order is filed every twenty seconds for the past week. If you do the math, Woolworth is facing 3 per minute x 60 minutes in an hour x 24 hours in a day x 7 days per week in pre-orders... sorry for the messy numbers, but it comes out to 30,240 pre-orders!
Don't get us wrong -- we know it's a random guesstimation on Woolworths part and couldn't possibly be completely accurate. But if it were, that's the best case (or worst case, depending) scenario Sony and all the European gamers could hope for. A single chain of stores taking in 30,000 pre-orders is nothing to scoff at. Well, enjoy breaking records while you can, PlayStation 3, because you can only break pre-order records before the system is released.
dieser satz würde wohl eher auf die xbox 360 passen. Für 600€ bekommst du die entsprechende Hardware und mit höherer Qualität und keine Konsole mit einem Staubsaugerlaufwerk und der höchsten Ausfallrate seit es Konsolen gibt.
es ist ja so. außer dem staubsaugerlaufwerk, kann man an der konsole rein garnichts aussetzen.
Eben..wieso sollen sie den preis senken,wenn sich die PS3 in USA und Japan fast genau so gut verkauft wie die Xbox 360? ...obwohl der Preis 200€ höher liegt. Aus Sony sicht ist eine Preissenkung noch zu früh. Die machen ja jetzt schon verlust...und genau DAS ist es, weswegen eine 599€ teure konsole nicht gegen eine 399€ teure ankommt, wenn da nicht die marke playstation kräftig mitziehen würde. so schließt sich zumindest für mich der kreis in dessen mitte die aussage steht, dass sie den hardwarepreis zu senken haben
ja das wäre zur wünschen..man kann nur hoffen, dass sony nach der umstellung der fertigung des CELLs auf 65nm-technologie die kostenersparnisse für material auch an die kunden weitergibt.
An erster Stelle steht wohl die hohe Ausfallrate,dann kommt das laute Laufwerk.
Eben..wieso sollen sie den preis senken,wenn sich die PS3 in USA und Japan fast genau so gut verkauft wie die Xbox 360? ...obwohl der Preis 200€ höher liegt. Aus Sony sicht ist eine Preissenkung noch zu früh. Die machen ja jetzt schon verlust...
Oh Mann, wenn du wenigstens ne Konsole hättest...An erster Stelle steht wohl die hohe Ausfallrate,dann kommt das laute Laufwerk.