• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

wie ich schonmal geschrieben habe: was damals zum launch der 360 passiert ist, passt halt in sein bashkonzept und schon allein deswegen ist seiner meinung nach die ausfallquote gleichgeblieben, weswegen er auch eine jetzt produzierte konsole nicht kaufen würde.:breit:

Absoluter Unsinn! Es werden immer noch viele Ausfälle von NICHT Launchkonsolen gemeldet. (siehe xbox.com forum) Ob die Ausfallrate inszwischen höher,niedriger oder gleich geblieben ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe aber dass MS durch das neue Laufwerk und verbesserung in der hardwarestruktur die ausfallrate gesenkt hat. Denkst du wirklich ich würde mich mit dem Thema so genau auseinander setzten um hier bashen zu können? :breit:

Dazu eine nette Umfrage: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49240

Nochmal was zur Produktpolitik:

Mir geht es auch gegen den Strich dass Sony ihr BL und den anderen Schnick Schnack durchsetzten möchte obwohl die meisten Käufer das net wollen. Die Preis bzw Produktpolitik ist bei MS eindeutig besser gewählt. 2 Versionen für den normalzocker und für den Hardcorezocker. Sony hätte lieber die 499€ Version rausbringen sollen. ABER aus Sony sicht kann die Firma den preis JETZT net senken. Die PS3 verkauft sich übrigens im selben zeitraum besser als die PS2 vor 6-7 jahren.

@frog

:love: Wieso postest du dann regelmäßig (ok in letzter zeit nicht mehr so oft,da sony kaum noch negative schlagzeilen macht) im PS3 Thread,obwohl du keine PS3 hast? :lol:

PS: Ich poste im PSP auch net,weil mich der Handheld nicht interessiert im Vergleich zur der Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso postest du dann regelmäßig (ok in letzter zeit nicht mehr so oft,da sony kaum noch negative schlagzeilen macht) im PS3 Thread,obwohl du keine PS3 hast? :lol:
Aus demselben Grund, aus dem du auch in einem PES7-Thread posten würdest (zum Teil in Klammern: lol, ich sag nur PAL-Spielepreise und Amazon-"Angebot"). :)

Die ist ja sogar von dir. Und siehe da, in anderen Foren kannst du ja sogar vernünftig begründen und ausformulieren:

"Der Grund weswegen ich die Umfrage gestartet habe ist weil ich mir dieses Jahr eine Xbox 360 kaufen möchte,obwohl ich zuerst vor hatte 2008 mit nexgen konsolen zu spielen. Das Xbox 360 Spielsortiment reizt mich zwar und ist im vergleich zur der PS3 um einiges abwechslungreicher,aber die technischen probleme ist die einzige Hürde die mich bis jetzt davon abhält mir eine zu kaufen.(bei einem Kumpel hat die Xbox 360 nach 6 MOntanen den Geist aufgegeben) Außerdem ist der Preis für die Core mehr als fair. Na ja mal schauen wie die Umfrage ausfällt..."

Und jetzt wieder zurück zum Thema büdde.

Aus demselben Grund, aus dem du auch in einem PES7-Thread posten würdest (zum Teil in Klammern: lol, ich sag nur PAL-Spielepreise und Amazon-"Angebot"). :)

Aus Interesse :)

Die ist ja sogar von dir. Und siehe da, in anderen Foren kannst du ja sogar vernünftig begründen und ausformulieren:

Und jetzt wieder zurück zum Thema büdde.
Tjo hier ist das leider selten möglich,da die vielen Xboxfanboys auf mich stürzen und persönlich werden.

Nexgen wird wohl bei mir erst ende 2007 und anfang 2008 eingeleutet. es kommen noch genug gute PS2 Games....

PS: Danke dass du mich von deiner Ignoreliste entfernt hast :zahn:

PS3 Bundle bestehend aus 599€ PS3 Variante + 3 Games + HDMI Kabel: ca. 779€

http://www.play.com/Games/PlayStati...GB_HDD_3_Games_+_FREE_HDMI_cable/Product.html

:love:

Dazu die passende News:

More pre-order support: PS3 rocks the Play.com world!

This is sort of along the same lines as the Woolworth article from the other day. While Woolworth claims that there are PS3 orders rolling in every 20 seconds, Play.com goes ahead and makes the announcement that the PlayStation 3 is the most pre-ordered console ever. Maybe that's because Play.com has, arguably, the best bundle deal for the PS3 we've been able to find so far.

Play has reported that PS3 pre-orders are trumping all the other next-gen console pre-orders they've faced: six times more than they got for the 360 and a whopping fifteen times more than the Nintendo Wii. Apparently, Amazon.com is also reporting record-breaking pre-orders for the European launch. Is it possible that the one million launch units for Europe will get consumed in the first week? Maybe, maybe not. In any case, if retailers keep popping up and citing such a large demand for this system, those out there who haven't pre-ordered may want to hop on the bandwagon.

Ich setze es nochmal größer und in Rot rein! :sabber:

PS3 Bundle bestehend aus 599€ PS3 Variante + 3 Games + HDMI Kabel: ca. 779€

Wegen 10 Euro machst du so ne riesen Überschrift :lol:

Boah, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, fast 800 Euro für so ein Ding. Wer hat den bitte so viel Asche über?

Die Nachricht unter dem TOP Angebot :zahn: wurde leider nicht beachtet :(
Doch, aber sie sagt uns nichts anderes, als dass es bei der Playstation immer noch mehr Lemminge als bei allen anderen Konsolen gibt. Ich meine, zum Launch kommt an Exklusivtitel wirklich kaum was Gutes, selbst ein erhofftes Standbein wie F1 06 scheint auch ein böser Flop zu werden (Edge 4/10, PSM3 4.8/10). Nur an Motorstorm und Resistance kann's ja nicht liegen (und an VF5 liegt es LEIDER nicht).

Btw, du bist natürlich immer noch auf meiner Ignore-Liste, aber es gibt einen "Beitrag anzeigen"-Button, den ich aus Neugier manchmal anklicke. :sabber:

Nur an Motorstorm und Resistance kann's ja nicht liegen (und an VF5 liegt es LEIDER nicht).

Vielleicht an der menge der Spiele? Der launch bietet soweit ich mich erinnern kann mehr (exklusive) Spiele als der Xbox 360 launch.

Btw, du bist natürlich immer noch auf meiner Ignore-Liste, aber es gibt einen "Beitrag anzeigen"-Button, den ich aus Neugier manchmal anklicke. :sabber:
Du wirst bald Zuckungen in deinem Finger haben..:zahn:

Zurück
Oben