Mächtle
Forenuser
wie ich schonmal geschrieben habe: was damals zum launch der 360 passiert ist, passt halt in sein bashkonzept und schon allein deswegen ist seiner meinung nach die ausfallquote gleichgeblieben, weswegen er auch eine jetzt produzierte konsole nicht kaufen würde.![]()
Absoluter Unsinn! Es werden immer noch viele Ausfälle von NICHT Launchkonsolen gemeldet. (siehe xbox.com forum) Ob die Ausfallrate inszwischen höher,niedriger oder gleich geblieben ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe aber dass MS durch das neue Laufwerk und verbesserung in der hardwarestruktur die ausfallrate gesenkt hat. Denkst du wirklich ich würde mich mit dem Thema so genau auseinander setzten um hier bashen zu können?

Dazu eine nette Umfrage: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49240
Nochmal was zur Produktpolitik:
Mir geht es auch gegen den Strich dass Sony ihr BL und den anderen Schnick Schnack durchsetzten möchte obwohl die meisten Käufer das net wollen. Die Preis bzw Produktpolitik ist bei MS eindeutig besser gewählt. 2 Versionen für den normalzocker und für den Hardcorezocker. Sony hätte lieber die 499€ Version rausbringen sollen. ABER aus Sony sicht kann die Firma den preis JETZT net senken. Die PS3 verkauft sich übrigens im selben zeitraum besser als die PS2 vor 6-7 jahren.
@frog

PS: Ich poste im PSP auch net,weil mich der Handheld nicht interessiert im Vergleich zur der Xbox 360.
Zuletzt bearbeitet: