Superfrog
Madruk
Mehr exklusive? Mit Sicherheit nicht. Hatte ich das nicht schon mal vorgerechnet?Vielleicht an der menge der Spiele? Der launch bietet soweit ich mich erinnern kann mehr (exklusive) Spiele als der Xbox 360 launch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr exklusive? Mit Sicherheit nicht. Hatte ich das nicht schon mal vorgerechnet?Vielleicht an der menge der Spiele? Der launch bietet soweit ich mich erinnern kann mehr (exklusive) Spiele als der Xbox 360 launch.
1. ROFM
2. Motorstorm
3. Genji
4. F1
5. RR7
6. Gundam: Target in Sight
7. Full Auto 2 (nicht sicher)
8. VF5 (zeitexklusiv)
9. Untold Legends: Dark Kingdom
Xbox 360
1. Amped 3
2. FIFA 06: Road to FIFA World Cup
3. Kameo
4. Perfect Dark Zero
5. Project Gotham Racing 3
...wenn man die PC Umsetzungen von COD2 und Quake4 mitzählt sind es 7 Titel.
Vielleicht an der menge der Spiele?
Ich weiß, aber warum hatte ich es dann schon zum Launch?RR6 kam in EU später du schlingel...![]()
Vielleicht liegt's auch daran, allerdings bezweifle ich, dass es Sony-Lemmingen bei einem Launch in erster Linie um Spiele geht. Wenn man noch keine 360 hat, ist das aber definitiv das beste (regionale) Launch-Lineup aller Zeiten. Hat man hingegen eine, ist es ziemlich enttäuschend.Die Anzahl der exklusiven Titel bewegt sich ungefähr auf gleichen Spur. dafür ist die Menge der gesamten Titel beim PS3 Launch deutlich größer. von daher meine Frage
Hat man hingegen eine, ist es ziemlich enttäuschend..
verstehe auch net was an dem zitat so lustig sein soll. frog hat vollkommen recht, wenn man ne 360 hat, bietet der ps3 launch nicht wirklich viel um die 600€ zu rechtfertigen. motorstorm und resistance, das wars dann aber auch schon.
so ist es. Inzwischen reizt mich die PS3 auch irgendwie wieder.... aber es ist nun mal von der Softwarequalität (technisch, spielerisch, etc.) kein großer Unterschied zur 360. Vielleicht kaufen wir für die Firma eine...
Ist es nicht wichtiger, wie gut die Qualität der Titel ist?....
verstehe auch net was an dem zitat so lustig sein soll. frog hat vollkommen recht, wenn man ne 360 hat, bietet der ps3 launch nicht wirklich viel um die 600€ zu rechtfertigen. motorstorm und resistance, das wars dann aber auch schon.