Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht euch das eigentlich geil? Ich frage mich schon seit Jahren was mann eigentlich von dieser dämlichen Basherei hat.![]()

aber irgendwie macht es doch Spass den Jungs dabei zuzusehen.![]()

Verklemmt ist, dass ihr hier nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollt, die Stimme fängt jetzt sogar noch mit PS2-Verkaufszahlen in den USA an. Wenn es wenigstens mit Stil und nem Augenzwinkern wäre, wie RAM das ab und an ma hingekriegt hat, aber so....
...ich lache mir gerade einen ab wie du dich hier aufregst und ständig rumreitest. Es ist doch alles nur Spaß....also bitte keine Aufregeung.
nunja, die bilder die heute durchs netz gingen auf welchen teilweise keine 10 leute die warteten zu sehen waren wo bei der ps2 bereits seits 2 tagen campiert worden ist sprechen auch ne deutliche sprache
Laut maniac is es mit der Abwärtskompatibilität wohl doch nich ganz so einfach.
ohja, ich großer böser basher. die bilder gabs bei GF mit der sinngemäß gleichen aussage dazu. die werden schon wissen wieso die news gelöscht wurde.
Dir ist auch schon klar, dass das Bilder von Leuten waren, die da schon 2 Tage vorher gesessen haben?
Dass es nur wenig Verrückte (sogar in Japan) gibt, soll jetzt die mega News sein?
Was für ein Blödsinn, dass du dich an einem Bild hochziehst und damit irgendwas zu beweisen versuchst und dann auch noch die eigentlich Aussage dazu weglässt. Kannst dir jetzt selbst ne Bezeichnung für deinen Kinderkram aussuchen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendeinen Laden gab, wo nur 10 Leute rumstanden, die sich dann gemütlich die Teile kaufen, während die sich woanders totschlagen? Aber dir traue ich das eigentlich schon zu.
Nächste Woche wird es Famitsu-VKs geben. Alles andere ist Unsinn.

Hast du meine vielen Smilies übersehen?
Al du solltest das ganze mal locker sehen...ich lache mir gerade einen ab wie du dich hier aufregst und ständig rumreitest. Es ist doch alles nur Spaß....also bitte keine Aufregeung.
Damit dein Puls wieder runter komtm: ja der PS3 Launch hat in Europa und USA nicht den großen Hype wie noch bei der PS2. Den Grund dafür hat mcpete schon genannt.
Übrigens die Xbox 360 Bilder und Ps3 Vergleichsbilder waren nur eine Antwort auf die berhauptung (bashversuch?) von relikt...könnte ja sein dass er die Launches verwechselt hat![]()
natürlich war er ein erfolg bei den 3 konsolen die da ausgeliefert wurden

Von 100% war nie die Rede.