• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

@mächtle&ganymed: Kackt euch mal nicht so an, der alleingelassene Xbox360-Verkäufer gehört einfach bei allen "Schlangenbildern" dazu.

aber irgendwie macht es doch Spass den Jungs dabei zuzusehen. :)

Aber nicht dauernd und nicht unbedingt hier wenn gerade die PS3 launcht. Das is zwar eh der unspektakulärste Konsolenlaunch eines Marktführers den ich miterlebt habe, aber es kann doch nich sein, dass man das auch noch mit Konkurrenzbashing "füllen" muß. Wenn es wenigstens mit Stil und nem Augenzwinkern wäre, wie RAM das ab und an ma hingekriegt hat, aber so....

Wer kann mir denn ein Sony-Fanboyforum empfehlen, wo wenigstens bissl ne Launch-Euphoriestimmung aufgekommen ist? Ich find das arm, kaum Infos, kaum ErsteHand-Berichte, keine Fanatiker die jeden Newsschnipsel suchen und posten. Selbst im Maniac nur sehr verhaltene Reaktionen, gewisse andere Multiforen scheinen den Launch nichma wirklich zur Kenntnis genommen zu haben, ich find da nichma ein Topic dazu:shake:

Verklemmt ist, dass ihr hier nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollt, die Stimme fängt jetzt sogar noch mit PS2-Verkaufszahlen in den USA an:breit: . Wenn es wenigstens mit Stil und nem Augenzwinkern wäre, wie RAM das ab und an ma hingekriegt hat, aber so....

Hast du meine vielen Smilies übersehen?
Al du solltest das ganze mal locker sehen ;)...ich lache mir gerade einen ab wie du dich hier aufregst und ständig rumreitest. Es ist doch alles nur Spaß....also bitte keine Aufregeung.

Damit dein Puls wieder runter komtm: ja der PS3 Launch hat in Europa und USA nicht den großen Hype wie noch bei der PS2. Den Grund dafür hat mcpete schon genannt.

Übrigens die Xbox 360 Bilder und Ps3 Vergleichsbilder waren nur eine Antwort auf die berhauptung (bashversuch?) von relikt...könnte ja sein dass er die Launches verwechselt hat :narr:

nunja, die bilder die heute durchs netz gingen auf welchen teilweise keine 10 leute die warteten zu sehen waren wo bei der ps2 bereits seits 2 tagen campiert worden ist sprechen auch ne deutliche sprache

Zuletzt bearbeitet:
Um den Japan-PS3-Launch gebührend zu zelebrieren, habe ich mich nackt ausgezogen, mir ein PS3-Schild um den Hals gebunden und bin feiernd durch die Straßen spaziert. Dazu habe ich mir das PS3-Logo auf den Hintern tätowiert.

Vorsicht: Nur Spaß!

ohja, ich großer böser basher. die bilder gabs bei GF mit der sinngemäß gleichen aussage dazu. die werden schon wissen wieso die news gelöscht wurde.

ohja, ich großer böser basher. die bilder gabs bei GF mit der sinngemäß gleichen aussage dazu. die werden schon wissen wieso die news gelöscht wurde.

Dir ist auch schon klar, dass das Bilder von Leuten waren, die da schon 2 Tage vorher gesessen haben?

Dass es nur wenig Verrückte (sogar in Japan) gibt, soll jetzt die mega News sein?

Was für ein Blödsinn, dass du dich an einem Bild hochziehst und damit irgendwas zu beweisen versuchst und dann auch noch die eigentlich Aussage dazu weglässt. Kannst dir jetzt selbst ne Bezeichnung für deinen Kinderkram aussuchen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendeinen Laden gab, wo nur 10 Leute rumstanden, die sich dann gemütlich die Teile kaufen, während die sich woanders totschlagen? Aber dir traue ich das eigentlich schon zu.

Nächste Woche wird es Famitsu-VKs geben. Alles andere ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist auch schon klar, dass das Bilder von Leuten waren, die da schon 2 Tage vorher gesessen haben?

Dass es nur wenig Verrückte (sogar in Japan) gibt, soll jetzt die mega News sein?

Was für ein Blödsinn, dass du dich an einem Bild hochziehst und damit irgendwas zu beweisen versuchst und dann auch noch die eigentlich Aussage dazu weglässt. Kannst dir jetzt selbst ne Bezeichnung für deinen Kinderkram aussuchen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendeinen Laden gab, wo nur 10 Leute rumstanden, die sich dann gemütlich die Teile kaufen, während die sich woanders totschlagen? Aber dir traue ich das eigentlich schon zu.

Nächste Woche wird es Famitsu-VKs geben. Alles andere ist Unsinn.

der eigentliche blödsinn ist das du dir wieder irgendwas weltfremdes aufgrund ner persönlichen abneigung zusammenreimst, aber das kennen wir ja schon zu genüge. anscheinend hast du weder die news + bilder gesehen, noch meine beiträge gelesen oder warst zumindest (mal wieder) nicht im stande verstehen zu wollen. kommentieren werd ich den inhalt deiner paranoia-hetze nicht weiter.
spar dir deine kindischen anfeindungen doch für jemanden auf der dich als mensch ernst nimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine vielen Smilies übersehen?
Al du solltest das ganze mal locker sehen ;)...ich lache mir gerade einen ab wie du dich hier aufregst und ständig rumreitest. Es ist doch alles nur Spaß....also bitte keine Aufregeung.

Jaja, wer soll dir das denn bitte glauben?

Damit dein Puls wieder runter komtm: ja der PS3 Launch hat in Europa und USA nicht den großen Hype wie noch bei der PS2. Den Grund dafür hat mcpete schon genannt.

Keine Ahnung was mcpete genannt hat, is auch scheissegal weil es nicht um Gründe geht. Es geht darum, dass ein Ereignis wie ein Konsolenlaunch des Marktführers, das kommt nicht so oft vor, nicht mal annähernd gebührend zelebriert wird. Und damit meine ich nicht hier, die Sony-Fanboys hier sind ja schon so verpeilt, dass sie lieber die 360 bashen, sondern im kompletten Web. Wollen wer ma hoffen, dass die Nintendofreaks dann bissl mehr auf dem Kasten haben.

Übrigens die Xbox 360 Bilder und Ps3 Vergleichsbilder waren nur eine Antwort auf die berhauptung (bashversuch?) von relikt...könnte ja sein dass er die Launches verwechselt hat :narr:

Aha, jetzt kommen wir der Fanboyseele also schon näher. Der böse relikt hat die PS3 gebasht, also muß man im PS3-Topic natürlich die Xbox 360 bashen. Sorry, aber das is nunmal waschechte Fanboylogik.

Zurück
Oben