• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

Ich bin richtig rattig, ich will auch so eine PS3 in den Händen halten. Konsolenlaunches sind doch einfach nur scheiße, ich kann nie widerstehen und mich beherrschen. :D

Stehe bei ca. 280 Dollar, die Hälfte habe ich also schon. Bis zum PS3-Start dürfte es klappen.

ich frag mich ja immer bei diesen megaschlangen in tokyo: warum denken die leuts ganz hinten, dass sie noch eine PS3 bekommen, die haben doch bei 80000 einheiten in dem shop, und selbst wenn er groß ist, keine 2000 stück vorrätig.:confused:

der gag ist ja, das meistens so "tickets" an die wartenden verteilt werden welche ihnen die konsole sichert, wer keins bekommt wird dann darauf hingewiesen das er keine mehr bekommen KÖNNTE und die leute bleiben trotzdem da, es kommen sogar immer mehr dazu. aber immer wieder nett zu sehen was so ne konsoleneinführung in japan für die leute bedeutet ( jaja mächtle, bitte noch nen 360 japan launch gag und zwei bilder mehr, danke).

ich frag mich ja auch immer, was die PS3 durch die warteschlange besser macht? äquivalent dazu ist die 360 ja auch nicht schlechter, nur weil in japan sich nur ne hand voll leute für die kiste interessieren.:rolleyes:

Jop etwas verklemmt schon,aber immerhin 75000 mal besser als der Xbox 360 launch :narr:

Verklemmt ist, dass ihr hier nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollt, die Stimme fängt jetzt sogar noch mit PS2-Verkaufszahlen in den USA an:breit: . Seid ihr schon so verpeilt, dass ihr nich einfach einen Konsolenlaunch zelebrieren könnt, ohne auf dem anderen Lager rumzuhacken?
Es is mir unverständlich, wie man Spielzeug so ernst nehmen kann, dass sich solche Verbitterung und verhärtete Fronten bilden können. Habt ihr da überhaupt noch Spass dran?

Zurück
Oben