Justus Jonas
Palim Palim
In einer offiziellen Pressemitteilung würde er das sicher auch nicht sagen. Man sollte diesen ganzen Internet-PR-Kram auch nicht zu hoch hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Wenn Sony diese vielen Tiefschläge überlebt und am Ende mit einem großen Abstand Marktführer bleibt/wird,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wer da noch Sony stoppen soll.....

Mächtle schrieb:...die wollen einfach die Sony Basher aus den Höllen locken,den sonst verhungern die doch![]()
![]()
gaming247 schrieb:hmm Sony Basher sind zwar nervig, aber deswegen landen sie noch lang nicht beim Luzifer !
Oder meinst du etwa Höhle ;-)

Mächtle schrieb:Hölle!![]()

Absolut.Superfrog schrieb:Ein anderes (und möglicherweise in Zukunft viel schwerwiegenderes) Problem von Sony ist der verspielte Kredit bei einigen großen japanischen 3rd-Party-Publishern. Sie haben aus verschiedenen Gründen (Devkit-Desaster, Launch-Verschiebung, Preispolitik, Konzeptlosigkeit) viel Vertrauen in Sony verloren. Das kann man zwischen den Zeilen sogar in offiziellen Aussagen lesen - sei es Square Enix oder auch Capcom bzw. Inafune. Und wenn sowas sogar offiziell mehr oder weniger direkt geäußert wird, will das gerade bei Japanern schon was heißen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Alex schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir [...]

Mächtle schrieb:Der Größenunterschied ist minimal...