Franky
Ludwig van
Mächtle schrieb:Wie kann man so einer großen Firma was gönnen? Werde ich niiiieee verstehen! Na ja die Segafans haben sich wohl immer noch nicht erholt.
ach so ja, Sony kann man Erfolg können oder wie?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Wie kann man so einer großen Firma was gönnen? Werde ich niiiieee verstehen! Na ja die Segafans haben sich wohl immer noch nicht erholt.

Franky schrieb:ach so ja, Sony kann man Erfolg können oder wie?![]()
Lukas schrieb:Zummindestens hier in österreich macht microsoft für die xbox imo tolles marketing.
Nicht in form von nervigen werbespots, sondern eher in form von events (die sie sich wirklich was kosten lassen), sendungen auf österr. sendungen (gotv), promoter in den großen märkten...
So ne kundenfreundliche art marketing zu betreiben kenne ich jetzt von anderen herstellern nicht.
Hoff da kommt auch in Österreich mehr :=Superfrog schrieb:Der Komplettheit halber
www.ukresistance.co.uk
einfach göttlich hrhrEinziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD
07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.
Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
-Giant enemy crabCrayfish schrieb:Was war eigentlich die letzte positve Meldung in Bezug auf die Kiste?
Madruk schrieb:-Giant enemy crab
-Realtime weapon change
Ganymed schrieb:aber man hätte es imo vorraussehen können. ich habe das gefühl das der kutaragi im ernst garnicht richtig bescheid weis über das machen seiner firma, der wird wie ein rohes ei behandelt und die zahlen werden für ihn geschönt. der kann doch nicht im ernst so blöd sein.

Ist irgendwie ein geiles Gerät.
Warum wurde denn mein Posting gelöscht? War doch wirklich harmlos. Da müsst ihr euch ja nicht wundern, wenn ich hier nix mehr schreibe. Kann mich auch ganz verpissen 
War ein Folgebeitrag, was soll ich machen (siehe Beitrag über dir)?René schrieb:Warum wurde denn mein Posting gelöscht? War doch wirklich harmlos. Da müsst ihr euch ja nicht wundern, wenn ich hier nix mehr schreibe. Kann mich auch ganz verpissen
![]()