Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crayfish schrieb:Der Witz könnte sogar noch besser werden! Nämlich dann, wenn Sony den Preis der PS3 im Zuge der Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland hierzulande entsprechend anpasst![]()
Leser schrieb:Ich würde mal vermuten, dass Sony nicht SO bekloppt ist ... und Nintendo auch nicht.
Crayfish schrieb:Also sieht der Weihnachtskonsolendreikampf in diesem Jahr so aus:
360 vs. Wii vs. PS2

Zummindestens hier in österreich macht microsoft für die xbox imo tolles marketing.rYu schrieb:Jo das stimmt im Marketing geht in Europa nix bei M$... Nintendo und Sony sind da klar voran... hoff nach diesen Desaster das da M$ Gas geben wird...mal sehen.
Im-Ho-Tep schrieb:Jedenfalls werden die PS3-Preise bei eBay wohl die 360 um ein vielfaches übertreffen. Und wieviel wohl für ne Import-Konsole hierzulande am anfang verlangt wird?
Rosige Zeiten für Importhändler, zumindest bis das SEK kommt![]()

WeedFUX schrieb:tausche PS3 gegen kleinwagen![]()

Tempest2K schrieb:Ich gebe allerdings zu, gönnen würde ich es Microsoft. Aber jeder mag einen Hersteller eben am liebsten
Achja... würde Sega noch Konsolen machen...
Klotz schrieb:Gerde kam es auch in den Nachrichten auf Sat.1 ,das die Ps 3 verschoben wird![]()
WIR UNTERBRECHEN ALLE LAUFENDEN SENDUNGEN FÜR EINE WICHTIGE MITTEILUNG!Tempest2K schrieb:Ich gebe allerdings zu, gönnen würde ich es Microsoft. Aber jeder mag einen Hersteller eben am liebsten![]()

Wir werden sehen, wer sich am Ende noch alles als "Mariofan" herausstellt.Im-Ho-Tep schrieb:...und ein komisches Hampeldings für Mariofans gibt.

geil!Mächtle schrieb: