• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ganymed schrieb:
genauso groß wie was? oder is das so ne pauschalisierung wie 210%ige chance auf krebs...im verhältnis zu was? junge, man merkt, dass du im prinzip nur von einer plattform wirklich ahnung hast und das ist die jeweilige von sony. bei allen anderen liegst du oft gnadenlos daneben. arbeite dran oder lass die sprüche.

ach bitte, wenn DU keine ahnung hast, dann halte dich einfach raus.

wenn ein netzteil zweimal so groß wie ein xbox controller ist, dann ist das ziemlich groß.

golem.de

deine formulierung ließ darauf schließen, dass das volumen des NT = volumen der 360 ist und das ist ungefähr um das 6fache übertrieben.

zudem steht das ding ja seit januar bei mir in der bude, schon allein deswegen werd ich ja wohl wissen wie groß das NT ist.

du brauchst langsam mal nen ordentlichen dämpfer hier, deine bashings sind immernoch die offensichtlichsten.:shake:

Superfrog schrieb:
Btw, gerade woanders im Netz was dazu gelesen: Man muss Sony ja zugute halten, dass sie beim Controller (so enttäuschend ich ihn an sich auch finde) wesentlich fairer sind als MS: Das Sony-Teil ist kabellos und lässt sich ganz normal per USB-Kabel aufladen, beim Zocken oder einfach so. MS verlangt dafür das Quickcharge-Kit extra, was eigentlich ne Unverschämtheit ist (aber da ist man wohl auf den eigentlich von Sony erfolgreich betriebenen Zug aufgesprungen, sich fast alles mögliche als Zubehör extra entlohnen zu lassen).

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Sony der URSPRUNG allen Übels ist. :znaika::zahn:

McGlied schrieb:
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Sony der URSPRUNG allen Übels ist. :znaika::zahn:

nö, aber sie sind beim Abzocken von Kunden genauso scheisse wie MS und Nintendo (oder auch Sega früher :D). Und da sie nunmal im Videospiel Markt vorher da waren, haben sie es vorgelebt.

McGlied schrieb:

Nö, Sony hat das Übel nur gesellschaftsfähig gemacht.
Btw, hervorragender Beitrag von dir :love:

---

Damit man an der PS2 mit mehr als 2 Spielern zocken konnte, war ein Multitap nötig (während bei Nintendo und Sega 4 Controller-Ports längst Standard waren) - geht's noch unverschämter?

netzteil hin oder her, ob die konsole nun noch 4 cm tiefer wäre oder net würde den kohl auch nimmer fett machen. die ps3 ist so oder so nochmal dein deutliches stücklein größer als die 360, wofür auch immer das nun relevant sein soll. ram hat natürlich (wie immer) recht, ein externes netzteil ist vor allem dann weniger sinnvoll wenn es zB. ausgetauscht werden müsste...

Mächtle schrieb:
Verstehe........das nicht offentsichtliche Bashing ist hier erlaubt? :narr:

naja, mcglied etc. verpacken das besser. wer bin ich denn, wenn ich mir aber jetzt anmaße zu behaupten, dass unsere fähigen mods diese bashs nicht erkennen würden.;)

egal. aber genauso wie du das geschrieben hast, meinte ich das nämlich auch.:(

Mächtle schrieb:
@relikt

die xbox 360 ist nur wegen dem externen netzteil kleiner...

nö. die konsole wäre n paar cm tiefer nach hinten mit dem netzteil oder eben höher, aber net tiefer, höher und breiter, denn genau das ist die ps3 ja nun scheinbar den bildern nach.

Diese Breite macht das ovale Design aus und net die Hardware die in der Ps3 steckt. Hätte die PS3 ein Pc Tower design wie bei der xbox 360 würde sie in etwa gleich groß sein.

McGlied schrieb:
Dein Bash war aber auch nicht von schlechten Eltern. :love:

Welcher "Bash"? Ich hab doch Sony wegen der integrierten Schnelllademöglichkeit sogar explizit gelobt. Der Rest ist nun mal so - vergleiche einfach mal, was du bei ner Xbox dazukaufen konntest/musstest und was bei der 360. Warum hat MS ihre Politik dahingehend geändert? Weil sie am Beispiel der PS2 gesehen haben, dass das Gros der User es ohne zu Murren mitmachen. Denk bitte lieber erstmal nach, bevor deine selektive Wahrnehmung dich mal wieder übermannt. :znaika:

Mächtle hat doch keine Ahnung, wo im Gehäuse überall Technik verbaut ist (ich auch nicht, btw).
Die 360 ist konkav, da passt doch dann auch nicht soviel rein!!1

Natürlich ist die Größendiskussion völlig sinnlos, hab ich doch schon zwei Mal geschrieben. :D

:lol:

Die Xbox 360 habe ich schon von innen gesehen.

Als ob die Hardware im inneren der ps3 auch oval verläuft...ich bitte dich frog. :rofl:
Wieviel luft zwischen dem ovalen plastik und hardware liegt, das weiss ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben